Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Arbeiten mit zwei Monitoren

Martin51

bekommt Übersicht
Hallo :)

Ich arbeite mit zwei Monitoren, so dass ich mehrere Anwendungen gleichzeitig geöffnet haben und damit arbeiten kann. Das funktioniert in der Regel einwandfrei, dass heisst, ich kann geöffnete Fenster mit der Maus per drag and drop von einem Monitor auf den anderen ziehen.

Nun gibt es aber Anwendungen - z.B. Spiele - wo dies nicht möfglich ist, d.h. ich kann die Maus vom Monitor mit dem geöffneten Spiel nicht auf den Monitor mit der Spielanleitung rüber ziehen.

Mit welcher Einstellung lässt sich diese Sperre aufheben? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
das liegt wahrscheinlich am Spiel selber, bzw. an desse Programmierung
oftmals sehen diese dann auch anders aus
 
Bei manchen Spielen reicht es wenn man mit Escape das Menü/Hauptmenü öffnet, bei anderen hilft nur die Windows-Taste bzw. Alt- + Tab-Taste.
 
Anzeige
Oben