Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 lässt sich nicht installieren: Fehlercode 0x8007007E

KaisaAzzlack

bekommt Übersicht
hey also hab da ein kleines Problem..
ich hab zurzeit Windows 7 Ultimate 64-bit aber funktioniert nicht mehr weil mein Papierkorb beschädigt ist, hatte hier schon ein Thread eröffnet, mir wurden viele Lösungen vorgeschlagen aber keine hat geholfen deswegen möchte ich Windows neu installieren ich würde es gerne mit meiner Windows CD machen aber die ist mir leider abhanden gekommen deswegen hatte ich es mit meinen USB stick versucht. ich hab ihn als erstes bootfähig gemacht mit unetbootin-Windows
und einer Windows 7 Ultimate 64bit Version. das Setup lässt sich starten und Windows beginnt mit "Windows Dateien werden kopiert" aber bei "Windows Dateien werden expandiert" kommt dann diese fehlermeldung "Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x8007007E"

ich weiß nicht woran das liegt, ich stell mal hier die einzelnen Installations und ausführungs schritte rein mit snipping tool:

1.PNG2.PNG2.PNG2.PNG3.PNG4.PNG5.PNG6.PNG7.PNG8.PNG9.PNG10.PNG11.PNG12.PNG13.PNG13.PNG13.PNG14.PNG15.PNG16.PNG16.PNG17.PNG17.PNG18.PNG19.PNG

hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
 
Anzeige
AW: windows 7 lässt sich nicht instalieren grund:Fehlercode 0x8007007E

Sorry, hab mir jetzt nicht alle Deine Screens angeschaut (weil lahmes Internet:D), aber wegen der DVD, haste mal hier http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html nach ner Ultimate 64Bit gefragt? Du bekommst dann ne PN (Persönliche Nachricht) mit dem Downloadlink und ner Brennanleitung.
Von der USB-Stickinstalliererei bin ich kein wirklicher Fan
 
ja hab ich, das ist ja das windows 7 ultimate 64bit was ich aus diesem thread habe, aber leider funktioniert das ja nicht (siehe screens)
 
konnte nero nicht instalieren war ein fehler

aber ich habe es jetzt geschafft, musste ganz einfach pc neuistarten und im BIOS menu den USB stick als 1st einstellen und dann instalieren

vielen dank für eure hilfe ;)
 
Anzeige
Oben