Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Beim Laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werden )

  1. #1
    zickzack
    kennt sich schon aus Avatar von zickzack

    Beim Laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werden )

    Hallo Leute Ich habe ein Problem das mich zur Weißglut treibt.

    Seit Tagen will ich eine Seite über MF Fersion 16.0.2 öffnen, und es wird mir immer wieder angezeigt das
    die Seite nicht geladen werden kann.???????

    Dann die Überraschung es geht wieder
    allso habe ich mir nichts mehr dabei gedacht.

    Seit zwei Tagen bekomme ich nun wieder nur die eine Seite nicht geladen, und gerade alls ich anfange dieses Thema zu verfassen und die Seite öffne um den genauen Fehlertext ab zu tippen, pasiert genau das was ich nicht erwartet habe es funzt wieder

    über mein Handy kann ich jeder Zeit auf die Seite zugreifen
    fahre auch hier über W- Lan

    Die Frage ist nur wie lange

    wer von euch kennt das oder kann mir helfen

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich echt sehr freuen.

    MFG

    ZickZack

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Beim laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werde

    Cache löschen!
    mfg
    csmulo

  4. #3
    zickzack
    kennt sich schon aus Avatar von zickzack

    AW: Beim laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werde

    danke für die Idee

    aber der cache ist leer zudem ist die gesammte cronik deaktiviert

    Auserdem läuft im Hintergrund Tune Up das den Cache regelmäsg leert und überprüft

    noch ne Idee

    bin für alles offen

  5. #4
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Beim laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werde

    TuneUp, oh je, das verhundst bei unbedachter Anwendung leider so Einiges, da sind Internetprobleme das kleinere Übel.
    Was ich zum Thema TuneUp gerne verlinke, ist das hier Windows Tuning. - Seite 4, bitte mal durchlesen und ....
    Setze mal im TuneUp selbst, alle Änderungen zurück, vielleicht gibt sich die Sache dann wieder und bitte: Finger weg von solchen Tuning-Tools, die sind für Profis ne kleine Hilfe, aber für Normalos der sichere Tod des Systems.

  6. #5
    zickzack
    kennt sich schon aus Avatar von zickzack
    Hallo Marco 1976

    Danke für die Info habs gleich gelesen und bin jetzt wirklich ettwas geschockt.

    Allso ich muß sagen ich fahre jetzt seit ca. 1Jahr ohne Probleme mit Tun Up ohne das ich je Probleme gehabt hätte, es kahm mir auch immer so vor als das die vorschläge immer sinnvoll waren aber gut mitlerweile bin ich am überlegen ob ich nicht das komplette Tune Up runter schmeiß nachdem was ich gelesen habe kanns ja nur noch schlimmer werden.

    So zurück zum Thema

    Gestern ab 19:00Uhr gins ohne Probleme ohne das ich eigentlich was gemacht habe.

    heute es ist 14:30 Uhr geht wieder mal nicht´s

    kann das vieleicht auch was mit meinem Netzt zu tuhn haben
    Ich surfe mit W -Lan bei Kabel Deutschland 32.000 Leitung
    Geändert von der.uwe (29.10.2012 um 16:33 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  7. #6
    Rheinhold
    Gast

    AW: Beim Laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werde

    Wenn sonst alle Seiten gehen, nur diese nicht ist es wohl nicht bei dir zu suchen.

    Die Internet Seiten werden irgendwo auf der Welt auf Servern gehostet.
    Hier was dazu: Der Ort, an dem Ihre Internet-Dateien gespeichert werden

    Da kanns schon mal Störungen geben.

    Oder in Internet Archiven, z:B. in San Francisco ist ein gemeinnütziges Projekt, das 1996 von Brewster Kahle gegründet wurde. Es hat sich die Langzeitarchivierung digitaler Daten in frei zugänglicher Form zur Aufgabe gemacht.

  8. #7
    zickzack
    kennt sich schon aus Avatar von zickzack

    AW: Beim Laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werde

    Das ist mir klar allerdings verhält es sich so das ich gleichzeitig mit meinem Handy auf die Seite zugreifen kann ( allso das mir alles angezeigt wird wärend auf dem Laptop ein Seiten Ladefehler angezeigt wird.

    Jetzt kommst du

  9. #8
    Rheinhold
    Gast

    AW: Beim Laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werde

    Ist das nur bei der Seite so oder auch bei anderen?
    Mit welchem Browser?
    Hast du eine aktuelle Java Version installiert auf dem Laptop?

  10. #9
    zickzack
    kennt sich schon aus Avatar von zickzack

    AW: Beim Laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werde

    ja nur bei dieser Seite: www.skiclub-rottenacker.de

    Browser Mocilla Firefox 16.0.2

    Java wurde soeben nochmals aktualisiert

    Ergebniss geht immer noch nicht

  11. #10
    Rheinhold
    Gast

    AW: Beim Laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werde

    Werde die mal bei mir aufrufen und schauen.
    Hast du da schon reingeschaut: http://support.mozilla.org/de/kb/web...-webseiten-auf

  12. #11
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Beim Laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werde

    Im FF 16.0.2 ohne Probleme aufrufbar!
    Java deaktiviert!

  13. #12
    zickzack
    kennt sich schon aus Avatar von zickzack

    AW: Beim Laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werde

    Ich weiß nur bei mir nicht

  14. #13
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Beim Laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werde

    Welche addons hast du laufen, vermute das dort der Hund begraben ist.
    Andere Idee, FF komplett deinstallieren und anschließend nach neustart neu installieren.

  15. #14
    zickzack
    kennt sich schon aus Avatar von zickzack

    AW: Beim Laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werde

    Das habe ich mir auch schon überlegt werde dies nun mal machen

  16. #15
    zickzack
    kennt sich schon aus Avatar von zickzack

    AW: Beim Laden einer Internetseite kommt der Fehler ( Seite kann nicht gefunden werde

    Hat auch nichts gebracht das ganze zu entfernen und neu zu Instalieren

Ähnliche Themen

  1. Windows XP Beim Öffnen von Dateien kann die Anwendung nicht gefunden werden
    Von estaniol im Forum Windows sonstige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 17:14
  2. Frage: Wenn ich Fotos hochladen will, kann der Pfad nicht gefunden werden?
    Von Anne La Marina im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 19:50
  3. Frage: Ordnungszahl inMfC 42u.dll kann nicht gefunden werden beim Patitionieren
    Von Müller, Rene im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 15:17
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •