Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] DreamScene Seven mit zwei Grafikkarten verwenden

markus640

Herzlich willkommen
hallo,
ich habe ihr kommentar bezüglich DreamScene Seven gelesen und bräuchte mal bitte hilfe - ich hab nach der anleitung hier dreamscene so wie beschrieben installiert und auch einen neustart gemacht, drei themes runtergealden - aber es kommt imm die fehlermeldung: Windows DreamScene cannot run because the computer is currently using more than one video adapter - was kann ich nun machen?!

ps.: es sind zwei grafikkarten verbaut - eine nvidia geforce 210 für mein soundgraph gehäusetouchscreen-display und eine ZOTAC GeForce GT670 für die restlichen anwendungen - auf windows7 professional 64bit ...

mit der bitte um hilfe
lg markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: DreamScene Seven - Animierte Wallpaper für Windows 7

Hallo und Herzlich Willkommen im Dr. Windows Forum, markus640 :)

Ehrlich gesagt, bin ich bei dieser sehr speziellen Fragestellung etwas überfragt.

Aber vielleicht findet sich noch ein Benutzer, der helfen kann. :)
 
AW: DreamScene Seven - Animierte Wallpaper für Windows 7

... herzlichen dank für die rasche antwort - ich hab im forum zwei user gefunden die über dreamscene diskutiert haben und diese auch mal angeschrieben, mal schaun vielleicht löst sich ja mein problem noch :))))
 
@markus640:
Ich habe Deine Frage mal aus den Software-Vorstellungen herausgelöst, weil die Erfolgschancen auf eine Problemlösung im Windows 7 Forum größer sind - wird hier nicht so leicht übersehen, wie aufgrund der vielen Updates in den Download-Bereichen.

Falls Du jetzt 2x Mal eine PN erhälst- das macht die Forensoftware.
 
Anzeige
Oben