Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Fehler beim Installieren der Windows CD

kleinmolle

kennt sich schon aus
Normal war Win 7 Ultimate drauf aber da die cd ein freund ausgeliehn hat und er mir die nicht wiedergeben kann habe ich mir eine win 7 home premium ausgeliehen ( ist ja nicht so der unterschid :D also für mich ) und ja bei der Installation steht da es werden irgendwas mit 80GB speicher benötigt dabei sind die Festplatten komplett platt -.-" und bei dem den er sich selbst zugewiesen hat sind 100 GB frei wie gleich in den Bildern gezeigt.

Sorry mit den Bildern wirds wohl doch nichts ich dreh hier gleich durch mein normaler rechner der noch richrtig funktioniert erkennt zwar mein handy aber er zeigt nichts drauf an -.-":cry: könnte weinen -.-
 
Anzeige
Hallo und willkommen in unserem Forum, kleinmolle :)
mal abgesehen von der Tatsache dass dein Key den du für "ultimate" hast, nicht für "home premium" funktionieren wird,
scheint das was mit deinen Platten nicht korrekt zu sein
formatiere sie lieber noch mal, bevor du installieren willst
 
Danke :) war eig. schonmal hier angemeldet aber irgendwie geht der nicht mehr hab ich gleiche daten angegeben und neuen account hehe

Formatieren geht bei mir nur unter der einstellung erweiterte installation bei der CD und das habe ich bereits gemacht ._.
----------------------

Ich glaub jetz geht garnichtsmehr beim neustart steht da wie immer "press any key to boot from CD or DVD" aber jetzt steht da hitner "...... Missing operating System"

und wenn ich egal welche taste drücke dann piept er ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, gehe beim Start bitte mal direkt in's Bios und ändere dort das First Boot Laufwerk auf CD/DVD (speichern n. vergessen!) :)

PS: Will keine schlechte Laune verbreiten aber bist sicher das die DVD i.O. ist?
 
Jap mein Kumpel hat die letztens ja selber verwendet ._.

Also jetzt konnte ich schonmal wieder beliebige taste drücken dafür schonma vielen dank :D so nochmal beide formatieren ._.

weiß dann noch vielleicht jemand warum mein rechner die daten aufem handy nicht anzeigt?
------------------------

hm jetzt nach dem Formatieren hab ich anstatt vorher 100mb frei nurnoch 86 aber da steht der gleiche fehler windows kann nicht auf Datenträger "0". Partition "1". installiert werden... (weitere details) ja die details sagen mir das nicht genug freier speicher drauf ist es wird 8433 mb benötigt aber er nimmt nur 100 mb und ich kann das nicht erweitern -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich mir nicht vorstellen?
Starte mal von der CD und formatiere mit der CD die Festplatte, alle Partitionen löschen.
mfg
csmulo
 
ich kann nurnoch mit cd starten und hab erstmal alle gelöscht das nurnoch eine festplatte da war und dann habe ich sie formatiert und anschließesnd installiert er hat sie gesplittet fürs system hal 100mb und ja dann kam die meldung brauchst mehr speicher und so und habs nochmal formatiert ging immernochne und nachem formatieren war der freie speicehr weniger ö.Ö
 
Wenn der freie Speicher weniger wird hast du nicht formatiert!
Wie viele Partitionen werden dir denn angezeigt?
Alle Löschen, dann installieren, fertig.
Das hat bisher auf tausenden Computern funktioniert, warum sollte es bei dir nicht gehen?
mfg
csmulo
 
mach ich ja die ganze zeit mit einer partition er macht automatisch 2 partitionen beim isntallieren und sagt dann das mit den zu wenigen speicher
 
Dann versuchst du wie schon geschrieben in die 100MB Partition zu installieren.
Wähle mal die andere Partition.
mfg
csmulo
 
@kleinmolle,
schau mal hier.....vielleicht hilft Dir das weiter.
Ein kleiner Film der versucht das Installieren so einfach wie möglich zu zeigen.
Beachte das die Partition auf die Installiert werden soll auch Markiert ist, also einmal Linksklick darauf und dann auf weiter
 
@kleinmolle,
lasse uns mal bei Punkt 0 anfangen.
War es ein vorinstalliertes System oder nicht.
Trage mal bitte deine Komponenten in deinem Profil ein damit wir erst einmal wissen welche Hardware du hast.
Es gibt DVD´s die prüfen vor Installation das Bios und wenn das nicht passt, kann dieses Phänomen auftreten.
Passiert oftmals bei Dell.
Ist es eine gebrannte CD oder eine gekaufte usw.
Mit der Anleitung, die wirklich vorzüglich ist, sollte es normalerweise 1A funktionieren, also klemmt der Schuh an anderer Stelle.
mfg
csmulo
 
1.Geh zu sagen wir mal "Kumpel" und verlang die CD zurück.
2.Steck die CD rein und dann startet Windows Setup.
Wenn das nicht funktioniert geh auf die Bios.
3.Formartier die Festplatten.
4.Wenn es nicht möglich ist dann liegts an die Festplatten.
Und wenn sie kaputt sind dann such die rechnung wenn du sie hast oder kauf dir neue Festplatten.
Hoffentlich hat es dir geholfen.
 
meinte statt festplatte partition :D sorry (blush)

ja moment vervollständige sofort mein profil und dann hol ich mir mal den link für die dvd ...
um nochmal zu dem punkt zu kommen zum kumpel zu gehen und zu holen ist schwirig er wohnt 20 km weg mein auto startet nichtmehr und ich seh ihn erst auf der arbeit am 7 dezember wieder weil er weg ist ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo soll WIN7 installiert werden?
Auf dem Laptop oder dem Desktop?
mfg
csmulo
 
Anzeige
Oben