Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bluescreen: MULTIPLE IRP COMPLETE REQUEST

chris28

treuer Stammgast
Hey,
mein Laptop mit Windows 7 macht seit ein paar tagen ab und zu einen Bluescreen zu erst kam ein bluescreen mit dem Felhlercode "MULTIPLE IRP COMPLETE REQUEST" anschließend hab ich neu gebootet und nach einer kurzen zeit kam wieder einer mit der Fehlermeldung IRQL NOT LESS OR EQUAL nach den beiden abstürzen lief er wieder. Seit ein paar tagen bekomme ich immer wieder völlig wilkürlich Bluescreens aber ohne Fehlercod :cry: Hat jemand damit schon erfahrung und evtl. sogar eine lösung für mein Problem?

Gruß Chris
 
Anzeige
Hallo chris28! :)
Die komplette Bluescreen-Meldung wäre für uns schon interessant, also der komplette Code oder eine Fotografie von dem Bluescreen, Snipping-Tool geht ja in dieser Phase nicht.
Du kannst auch mal in die Ereignisanzeige in den Zweig "Anwendungen" schauen.
Ereignisanzeige.jpg Ereignisanzeige_Fehler.jpg
Wenn du im oberen Fensterteil auf einen Fehlereintrag klickst, erscheint im unteren Fensterteil die Beschreibung dazu.

Außerdem werden wir für eine gezielte Hilfe Angaben zu deinem System benötigen. Klicke dazu links unter meinem Benutzernamen auf "Mein System" und dann in dem Popupfenster ganz unten auf "Wie geht das...". Dadurch kommst du in dein Profil und kannst die Daten eintragen.
 
ok hatte grad wieder einen bluescreen
Unbenannt.png
Unbenannt1.png
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
kann es sein das der bluescreen was mit wlan zu tun hat?
 
Hab Grad meine Systemdaten Eingegeben und hoffe das ihr mir Weiter helfen könnt es handelt sich bei dem gerät um einen Laptop der Firma dell mit der Bezeichnung Vostro 3700 aber das könnt ihr ja auf meinem Profil nachlesen.
 
Anzeige
Oben