Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internet Explorer 9 braucht ewig um eine Seite aufzubauen.

T

tomto-07

Gast
Woran kann das bloß liegen ??
Habe IE 9 schon Deinstalliert, mit IE 8 ist es dasselbe. Nun ist 9 wieder drauf.
Auch das wechseln innerhalb der Seite, wenn sie aufgebaut ist, auf einem Bericht z.B. dauert extrem lange. Dauer etwa 10 min.

Kann nicht am Internet liegen denn Chrome oder Firefox laden sehr schnell. Auch sonst ist das Netz und Router Okay.

Wüsste auch nicht das ich was verändert oder Installiert hätte. Einige Fixes von MS habe ich schon versucht, auch hab ich ihn auf Standard zurück gesetzt.
Benutze ihn ja eher selten, aber Funktionieren soll er schon.
 
Anzeige
AW: IE 9 braucht ewig um eine Seite auf zu Bauen.

Hallo Tomto:),

schmeiß mal nen Blick in den Ressourcenmonitor, geht da netzwerktechnisch was, wenn die Seite lädt? Wenn ja, was und wohin?
 
AW: IE 9 braucht ewig um eine Seite auf zu Bauen.

Da ist einiges in Bewegung......kann aber nichts damit anfangen was da läuft.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    154,6 KB · Aufrufe: 225
  • Unbenannt.PNG 2.PNG
    Unbenannt.PNG 2.PNG
    274,4 KB · Aufrufe: 238
Geh in den Reiter "Netzwerk" Ressourcenmonitor Netzwerk .png. Im oberen Fenster sind die Prozesse, die netzwerkmäßig unterwegs sind, im mittleren Fenster dann, wo die überall hintelefonanieren und unten, naja.
schau eben beim IE (einfach im Oberen anhaken) ob und wohin der geht und checke auch mal das AV-Programm (bei mir die avp.exe), ob das hin und her blockiert, oder lange prüft.
 
Ob das hier etwa das Problem ist ???
 

Anhänge

  • iexplorer.PNG
    iexplorer.PNG
    64,6 KB · Aufrufe: 222
  • iexplorer 1.PNG
    iexplorer 1.PNG
    71,9 KB · Aufrufe: 219
Hab ich schon Marco. Hat nicht geholfen.

Kann aber auch sein das die Bilder der Ereignisanzeige das beenden des Internetexplorers über den Taskmanager zeigen. Wenn es so am "Rödeln" ist, muss ich warten bis er die Seite aufgebaut hat, oder ihn eben durch den Taskmanager beenden.

Okay....mal sehen was wird. Vielleicht behebt es ich ja wieder, wie es ja öfter bei Windows passiert. :ROFLMAO:
Sonst läuft ja alles bestens.

Danke für Deine Tipp´s. :)
 
Ja, das ist richtig, wenn man ein Programm über den TM abbricht, gibts die Fehlermeldung, schon mehrfach erlebt:D.
Aber nur interessehalber, wie sieht's mit dem Netzwerkverkehr im Ressourcenmonitor aus?

Und ja, der sch... Chrome, hab mir den mal eingefangen, weil ich aus Versehen geJat hab und die S** hat mir so einige Kleinigkeiten verwurschtel, war 2 Stunden damit beschäftigt, den K** wieder gerade zu biegen:verdammi, habs aber geschafft:aetscheff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marco,
der Netzwerkverkehr zeigt mir nicht besonderes, hab ihn verglichen mit Chrome. Es steht da immer "Normal".

Und .......Chrome find ich klasse. :ROFLMAO:
 
Habe das Problem leider nicht gefunden.
Konnte aber das System mit einem Acronis Backup um 3 Tage zurücksetzen. Nun ist die "I-Explorer9 Welt" wieder in Ordnung. (y)
Er Funktioniert wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben