Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Patchday 11.12.2012 > 9 Wichtige/3 Optionale Updates

ttoelle66

Moderator a.D.
@all,

beim heutigen Patchday wurden bei mir 9 Wichtige Updates sowie 3 Optionale angeboten. Installation der 9 Wichtigen lief ohne Fehler durch und nach dem Neustart habe ich auch 2 Optionale installiert, ebenfalls ohne Probleme. Das Dritte, den Bing-Desktop, da ich diesen nicht wünschte, habe ich ausgeblendet.

Patchday 11.12.2012.png
 
Anzeige
Bei mir waren es jeweils 10 Updates, sowie 2 Optionale (MSE habe ich nicht mit berücksichtigt - da wären es dann drei gewesen).
Den Bing Desktop habe ich auch ausgeblendet. ;)
Schneller Download, problemlose Installation. (y)
Ein Neustart war erforderlich.
 
Bei mir waren´s auch 9 wichtige und 3 optionale Updates.
Einzig das Update KB2753842 schlug fehl, ich konnte es dann aber doch noch davon überzeugen,
sich doch bitte brav zu installieren, manche Updates möchten eben extra darum gebeten werden. :D
 
Bei mir kamen 15 an, incl. 1 Optionales & 2 Empfohlene.
2 Neustarts waren erforderlich.
Bing wurde auch bei mir ausgeblendet.
 
Updates auf 5 Rechnern einwandfrei durchgelaufen!
Und hat gar nicht lange gedauert! maximal 15Min./ Gerät aber nur wegen dem Neustart.
mfg
csmulo
 
Bei mir 12wichtige und 4optionale für Windows7 32Bit
Bei den anderen Systemen muss ich erst….
Updates.PNG Update.PNG
 
Anzeige
Oben