Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kein Signal beim Windows 7-Start

GABBA282

Herzlich willkommen
Also hier ist meine Frage.
Ich war an meinen pc ganz Normal am Zocken habe das spiel beendet war noch ein bisschen auf einer seiter fa******
dann hatte sich mein pc auf einmal aufgehangen ich hatte den Reset knopf gedrückt uhm ihn neu zu starten .
Danach kahm gar kein bild gar nichts auch kein Piep das die grafikarte oder so kaputt ist sonder einfach nur KEIN SIGNAL.
Habe schon Bios reset gemacht die ramms gewechselt.Und nichts hilft ich brauche jetzt dringen Hilfe

Intel Pentinum 4 3,0 Ghz
HD Readeon 5450
2,75 Ram
Mainbord weiß ich nicht

Danke im Vorraus
 
Anzeige
AW: Kein Signal Beim Windows 7 start

hallo und willkommen in unsrem Forum, GABBA282

hast du schon mal die steckverbindungen überprüft?
 
AW: Kein Signal Beim Windows 7 start

naja bildschirmkabel am Monitor, bzw. dem Grafikkarten ausgang
 
Habe ich nach geschaut ist nicht Defekt (Keine Pins oder anderes sind abgebrochen )

Kann die Grafikarte Vlt Defekt sein ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Signal Beim Windows 7 start

klar kann das sein
kann auch sein, dass sie in der schnittstelle nicht richtig drin sitzt, wenn es keine onboard-Grafik ist
 
AW: Kein Signal Beim Windows 7 start

Meine grafikKarte ist ja die HD Readeon 5450 . Es ist keine on board karte .Wenn ich mienen DVI Adapter finde soll ich das dann mal mit dem testen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rechner läuft habe mich auch schon gefragt ob das am netzteil liegt habe es ausgebaut (Mal gereinigt so wie alles da der pc aus einen minen schacht kommt ).Und ich kann dir nicht sagen ob mein pc eine onboard grafik karte hatt .
 
Ob du eine onBoard Grafikkarte hast, lässt sich evtl. dann im BIOS rausfinden. Ansonsten wäre halt der Typ von deinem Mainboard von Interesse.
 
Mein mainboard weiß ich ja nicht aber es ist zum mindest ein DDR1 und die tage kommt ein kollege vorbei mit ein paar teilen und dann tauschen wir aus ich schau dann mal wo ran das liegt



So mein freund war jetzt da es liegt am netzteil das ist kaputt der computer hatt nicht mehr genug strom bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben