Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach abgebrochener Wiederherstellung: Windows error recovery

kadokobaro

Herzlich willkommen
hallo
ich bin schon seid tagen am verzweifeln ich haben meinen laptop zurückgesetzt dann hatte er mitten im process keinen strom mehr und ist ausgegangen (n) als ich ihn gestartet habe sagte er _ windows error recovery _ dann habe ich natürlich keine cd/dvd die ein zigsten die ich hatte warn auf vier cds gebrannt :eek: und haben keine Wirkung gezeigt dann dachte ich das mir vielleicht winxp helfen könnte aber auch keine Wirkung kein Menü nichts immer nur abgesicherten Modus wo nichts passiert :sleep so wie bei allen anderen Optionen kein muks und jetzt fängt er noch an zu piepen und startet immer von selbst kann mir bitte einer von euch helfen ich weiß echt nicht mehr weiter :cry: danke schon mal im voraus kado
 
Anzeige
AW: mein laptop packert bell geht nicht mehr

Hallo kadokobaro, herzlich willkommen:).

Was meinst Du damit?
meinen laptop zurückgesetzt

Wolltest Du ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wegen einer Win7-DVD, frage einfach lieb hier http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html nach einer und im Laufe des Tages bekommst Du dann hier eine Persönliche Nachricht, mit dem Download-Link und einer Brennanleitung; gib dabei an, dass Du eine Professional 32Bit brauchst.
Wenn Du ihn wirklich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen willst, sch... da drauf, installiere lieber sauber komplett neu, machen tust Du das so http://www.drwindows.de/windows-anl...ation-von-windows-7-schritt-fuer-schritt.html.
Wichtig ist, dass Du uns die Modellnummer des Packard Bell gibst, dann helfen wir Dir gerne mit den Treibern.

Dann musst Du im BIOS (sofort nach dem Anschalten, entweder die esc-, oder F2-Taste, steht auch sofort beim ersten Bild, das kommt, ganz unten links, dauerfeuermäßig drücken) die "Bootorder" umstellen, dass das DVD-Laufwerk an erster Stelle steht, mit F10 wird das dann gespeichert; so startest Du von der DVD.
Dort kannste dann Win7 neu installieren, oder aber, wenn Du mit "zurücksetzen" nur die Systemwiederherstellung meinst, Win7 reparieren. Für die Neuinstallation, hat unser tomto_07 ein Video gedreht, da kann eigentlich garnix mehr schief gehen Windows 7 neu Installieren - YouTube.
 
AW: mein laptop packert bell geht nicht mehr

Hallo kadokobaro,
Ich hatte sowas auch schon mal bei meinen Lappi.

Ich habe mir da so Gedanken gemacht, mal bei der Herstellerseite die Hotline angerufen und gefragt,

" wie kann ich den Laptop auf eure Werkseinstellung zurück setzen "

Sie sagten mir dann, das alle von Ihnen Installierten Treiber Programm gesondert gesichert sind. Durch drücken eine Tastenkombination während des Starten des Laptops, Bootet er dann von dem Sektor aus und Installiert sich neu, so wie du ihn gekauft hast.

Dabei gehen aber alle Daten verloren leider.

Hoffe ich konnte helfen Gruß Sigmar
 
AW: mein laptop packert bell geht nicht mehr

Guten Morgen und willkommen im Forum, @kadokobaro! :)
Trage bitte in deinem Profil deine Systemdaten ein. Umso schneller kann dir geholfen werden. Ganz schnell kommst du in dein Profil, wenn du in meiner Signatur in der blauen Zeile den linken Link benutzt.
Fall der Laptop nicht dein Haupt-Rechner ist, musst du die Daten dazu halt im nächsten Beitrag posten.

Was für Pieps sind das, wenn der Laptop neu startet? ZB "2x kurz und 1x lang" oder "3x kurz". Dazu brauchten wir dann noch die Bezeichnung des BIOS, weil bei unterschiedlichen BIOS-Herstellern auch die "Biep-Codes" anders sind.
Hast du schon mal versucht, die "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" zu starten. Das hat schon oft geholfen.
Auf meinem Screenshot ist diese Option mit "2" markiert. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich noch die Option einschalten, die ich mit "1" markiert habe. Das verhindert einen automatischen Neustart.
 

Anhänge

  • Bootmenue.JPG
    Bootmenue.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 1.092
guten morgen alle zusammen und danke für die nette Begrüßung
also es handelt sich um ein Packat bell EASYNOTE_LS11HR MFG date 2012/02/18 die model no lautet P7YSO
und wegen dem Windows was ich angegeben hatte habe ich mich vertan ich habe win 7 home premium OA
ja ich wollte den auf Werkseinstellung zurücksetzen wo dann aber die Stromversorgung abgebrochen wurde wodurch dann dieses Problem entstanden ist ich habe so schon alle Optionen verwendet aber erfolglos abgesicherten Modus mit Befehlseingabe klappt auch nicht da werden mir nur die Programme aufgelistet dann startet er neu ja und mit den piep Geräusche ist es ein langer ton der dann immer wider beim automatischen neustart auftaucht ich habe einen intel core i5 wenn das hilft im bios komme ich zwar ohne weiteres rein nur habe ich nicht das nötige Verständnis um die befehle richtig auszuführen will ja auch nichts kaputt machen :eek: danke für die schnelle Hilfe
mfg kadokobaro
 
Also ich habe die Sache mit der abgebrochenen Wiederherstellung nicht richtig "verinnerlicht". Wenn mitten während der Wiederherstellung die Stromversorgung unterbrochen wird, hilft sicher nur eine Neuinstallation.
Die vier selbst gebrannten CD beinhalten wahrscheinlich die Werkswiederherstellung. Wenn du sie ordnungsgemäß beschriftet hattest, ist auf der 1. CD der Start der Wiederherstellung. Stelle die Bootsreihenfolge im BIOS so um, dass zuerst von CD gebootet wird. Dann legst du die CD ein und startest neu.
Bei manchen Rechnern kommt man auch mit der Taste <F12> in ein Menü zu Bootsgeräteauswahl.
Wenn das alles nichts hilft, folge den Hinweisen von Marco1976 in #2.
 
Dann haste Home Premium 64Bit, oder? Denn Treiber gibts nur für Win7 64Bit. Support Download
Da Du ja eh auf Werkseinstellungen zurück setzen wolltest, sind die Daten eh Wurscht, oder? Also, dann installiere neu mit der DVD von uns.
Wegen dem BIOS, ja nü, ich habe natürlich ein vollkommen Anderes, daher kann ich Dir dabei nicht wirklich helfen, ne andere Möglichkeit gibts bei sehr vielen vorinstallierten Rechnern und Läppis noch und zwar, drücke direkt nach dem Anschalten ggf. dauerfeuermäßig die F12-Taste, ich zitiere mal aus dem Benutzerhandbuch:
So installieren Sie Windows und alle vorinstallierten
Softwareprogramme und Treiber neu:
Aktivieren Sie das F12 Boot Menü, falls es noch nicht aktiviert ist:
1. Drücken Sie auf F2, während der Computer gestartet wird.

2. Wählen Sie das Untermenü Main mit der linken oder rechten
Pfeiltaste aus.
3. Drücken Sie auf die Nach-unten-Taste, bis F12 Boot Menu
ausgewählt ist. Drücken Sie auf F5, um diese Einstellung auf
Enabled zu setzen.
4. Wählen Sie das Menü Exit mit der linken oder rechten Pfeiltaste
aus.
5. Wählen Sie Save Changes and Exit und drücken Sie auf Eingabe.
Wählen Sie zur Bestätigung OK.
6. Der Computer wird neu gestartet.
3. Drücken Sie während des Startvorgangs auf F12, um das Boot Menu
zu öffnen. Im Boot Menu können Sie auswählen mit welchem Gerät,
z. B. die Festplatte oder ein optisches Laufwerk, der Computer
gestartet wird.
4. Wählen Sie mit den Pfeiltasten die Zeile CDROM/DVD (diese Zeile
beginnt möglicherweise mit IDE 1...) und drücken Sie anschließend
auf Eingabe.
Dann kannste eben von unserer DVD booten und neu installieren.

Zu der OA-Version: Sehr oft gibts da Probleme bei der Aktivierung von Windows; Du musst dann auf jeden Fall die telefonische Aktivierung wählen, wenn Windows dann drauf ist, aber dazu später, wenn mal wieder alles läuft.
 
ich bin jetzt grad dabei die 64er zu downloaden dann pack ich das auf die cd und handel nach Anweisung wenn das jetzt funkt dann mach ich aber Luftsprünge :D ja die Daten sind nicht das Problem da war jetzt nicht wichtiges drauf ist aber trotzdem ärgerlich da der läppi jetzt lange nicht benutzt wurde ist ja grad mal 9 Monate alt
-------------------------

so jetzt bin ich grad bei windows is loading files... ist das richtig so :eek:
----------------------------

jetzt wollte ich das windows wider herstellen und der sagt mir das die Version nicht kompatibel ist bei der 64 also doch 32er oder ist das was anderes aber ich habe schon mal wider hoffnung dafür schon mal danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wähle benutzedefiniert aus und formatiere die Festplatte!
Nichts mehr mit Wiederherstellung oder Reparatur wählen!

mfg
csmulo
 
also irgendwie funkt das nich anfangs schon doch dann will der pc die richtigen treiber andere optionen habe ich nicht nur widerherstellen speicher prüfung und so weiter ich weiß nicht weiter :sleep
 
Beschreibe doch mal wie du genau vor gehst.

Machst Du es so wie im letzten Link in Marco´s Beitrag in #2 gezeigt wird ??
 
hallo
also ich starte die DVD ,dann ladet er die files , anschließend wähle ich die Sprache , dann werden Windows Wiederherstellung gesucht
anschließend sag mir der läppi das die Treiber nicht kompatibel sind , dann sagt er mir das er kein systemabbild gefunden hat
dann erscheint ein Fenster wo ich zwei optionen habe 1) systemabbildsicherung auswählen (passiert nichts) kann ich nichts klicken oder schreiben 2) systemabbild auswählen nichts gefunden dann geh ich auf abbruch da nichts verfügbar ist und dann erscheint wider ein fenster (wählen sie ein wiederherstellungstool aus ) 1) systemstartreparatur 2) systemwiderherstellung 3) systemabbild widerherstellen 4) windows speicherdiagnose 5) eingabeaufforderung
dann kommt halt noch runterfahren und neustart weiß nicht mehr weiter :cry:
 
Äh, dann machst Du das irgendwie falsch. Von wo bootest Du denn? Doch nicht von den Recovery-DVDs, oder? Nimm die DVD von uns hier (Link oben in Post #2), keine Sorge, die ist 100% virenfrei und da ist auch nix gecrackt. Dann schau Dir das Video von tomto_07 (letzter Link in Post #2) an, da ist alles drin, wie's zu machen ist.
Und wichtig: nicht auf reparieren gehen.
 
also ich starte die DVD ,dann ladet er die files , anschließend wähle ich die Sprache , dann werden Windows Wiederherstellung gesucht

Also das liest sich für mich nicht als würdest Du das Läppi von der DVD Starten.
Ich gehe davon aus das Du neu Installieren willst:
1. Laptop ausschalten.
2. Laptop einschalten und sofort beim hochfahren die entsprechende Taste drücken um in den Bootmanager zu kommen (Dauerfeuer). Welche das ist wird kurz nach den Einschalten gezeigt, es kann F12, esc oder auch eine andere sein.
3. Dort dann das DVD Laufwerk auswählen (DVD muss natürlich vorher eingelegt sein) und Enter drücken.
Dann beginnt das Lapp von der DVD zu Starten und es kommt zu neu Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich grade mit f12 im bootmanager kann ich da vielleicht was machen also ich habe den link befolgt und die daten auf cd gebrannt und da kam die ganze zei das beschriebene raus und die festplatte lässt sich irgendwie nicht Formatieren wenn ich das auswähle tut sich nichts
 
Frage: Wie hast Du die DVD gebrannt? Einfach die .iso draufbrennen bringt nix. Mit was für nem BS hast Du die DVD gebrannt? Win7? Wenn ja, hast Du das mit Rechtsklick auf die .iso, dann (oh, Mist, sitze gerade an nem Vista-Rechner, daher alles nur ausm Gedächtnis, was gerade sehr schwach ist:D) "Senden an"->"... mit Windowsdatenbrenndingens (ganz unten)", wenn kein Win7, dann musste es mit nem Imagebrennprogramm machen, z.B. das hier http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html; nur dann ist die DVD bootbar.
 
Hallo Leute danke für eure Hilfe ich bin nicht weiterkommen dann habe ich jetzt einfach Windows 8 draufgespielt jetzt läuft er wider danke noch mal kado
 
Anzeige
Oben