Ergebnis 1 bis 12 von 12
Danke Übersicht15Danke
  • 2 Post By egleichmcquadr
  • 4 Post By ttoelle66
  • 3 Post By ttoelle66
  • 1 Post By kueber1
  • 2 Post By diogenes
  • 3 Post By Rheinhold
Thema: Kann keine Programme mehr öffnen Habe unter den Ordner Downloads das Programm zum öffnen geändert!! Jetzt habe ich das Problem das alle Lrogemme z.b mit ...
  1. #1
    kueber1
    nicht mehr wegzudenken

    Kann keine Programme mehr öffnen

    Habe unter den Ordner Downloads das Programm zum öffnen geändert!! Jetzt habe ich das Problem das alle Lrogemme z.b mit Winzip geöffnet werden.
    Wie kann ich das wieder umstellen? Kann auch den Browser nicht mehr öffnen da dieser sich auch nicht mehr öffnet.

    Unter der Einstellung bei öffnen wird auch kein Standardprogramm angezeigt das das Poblem lösen könnte. Da werden nur die verschiedenen Player, iTunes, Fotoanzeige aufgelisten
    Geändert von kueber1 (23.12.2012 um 22:52 Uhr)

  2. #2
    egleichmcquadr
    Herzlich willkommen

    AW: Kann keine Programme mehr öffnen

    Tastenkombi "WIN-Taste" + "X" drücken,
    Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Standardprogramme wählen und dann
    - entweder Standardprogramme festlegen
    - oder Dateityp / Protokoll einem bestimmten Programm zuordnen (Dateizuordnungen festlegen)
    DaTaRebell und Rheinhold bedanken sich.

  3. #3
    kueber1
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kann keine Programme mehr öffnen

    Hab ich schon mal geöffnet, aber was muss ich z.b. Den Windows Player zuweisen? Oder den Explorer, der öffnet sich auch nicht mehr

  4. #4
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Kann keine Programme mehr öffnen

    ot:
    @egleichmcquadr,

    Tastenkombi "WIN-Taste" + "X" drücken = Windows-Mobilitätscenter bei Windows 7



    @kueber1,

    da ich nicht genau aus Deinem Post erkennen kann, was du am Betriebssystem verbogen hast, ist das meine Empfehlung: Windows XP/Vista/Win7 Dateizuordnung wiederherstellen Ließ es in Ruhe durch und entscheide, ob es auf Dein geschildertes Problem zutrifft.
    diogenes, Rheinhold, Nadir und 1 weitere bedanken sich.

  5. #5
    kueber1
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kann keine Programme mehr öffnen

    Hab bei einen Programm eben das "öffnen" geändert und es hat praktisch bei allen Programmen geändert. Jetzt geht es nicht mehr rückgängig zu machen
    Geändert von kueber1 (24.12.2012 um 13:03 Uhr)

  6. #6
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Kann keine Programme mehr öffnen

    @kueber1,

    nun deine Antwort bringt immer noch kein Licht ins Dunkel. Wie hast du denn diese Zuordnung vorgenommen und bei welchem Programm? Möglicherweise erklärst du den Weg, den du gegangen bist um Dieses aus zu lösen.

    Natürlich liegt in der Kürze die Würze, jedoch sollte bei einem Hilfewunsch, etwas mehr preisgegeben werden.
    diogenes, DaTaRebell und Rheinhold bedanken sich.

  7. #7
    kueber1
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kann keine Programme mehr öffnen

    Zitat Zitat von ttoelle66 Beitrag anzeigen
    ot:
    @egleichmcquadr,

    Tastenkombi "WIN-Taste" + "X" drücken = Windows-Mobilitätscenter bei Windows 7



    @kueber1,

    da ich nicht genau aus Deinem Post erkennen kann, was du am Betriebssystem verbogen hast, ist das meine Empfehlung: Windows XP/Vista/Win7 Dateizuordnung wiederherstellen Ließ es in Ruhe durch und entscheide, ob es auf Dein geschildertes Problem zutrifft.
    Also muss ich die Dateizuordnung.zip runterladen und dann zuordnen
    DaTaRebell bedankt sich.

  8. #8
    diogenes
    Kohlkopp Avatar von diogenes

    AW: Kann keine Programme mehr öffnen

    Ja - danach wie beschrieben entpacken und ausführen......
    Rheinhold und DaTaRebell bedanken sich.

  9. #9
    Rheinhold
    Gast

    AW: Kann keine Programme mehr öffnen

    Warum hast du denn von Hand eine Datei zu Ordnung geändert, und welche Datei Endung.
    Etwa die ****.zip ?
    Jedes Programm, Tool schreibt seine Zuordnungen in die Registry von Win 7 .
    Bei vielen kann man bei der Install wählen, welche Dateien zugeordnet werden sollen.
    Das von Hand zu ändern bringt das total durcheinander.
    Änder mal zum Beispiel die ****.exe und stelle die für ein Programm zu verfügung.
    Da ist unten im Fenster ein Kleiner Haken: " IMMER öffnen mit ".
    Wenn der nicht dabei entfernt wird werden alle ****.exe Dateien immer nur mit dem einen Programm versucht zu öffnen.
    Da geht dann nichts mehr.
    Ändern der von Windows standardmäßig verwendeten Programme

    Hast du das hierrüber gemacht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -oeffnen-.jpg  
    DaTaRebell, chris02 und ttoelle66 bedanken sich.

  10. #10
    kueber1
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kann keine Programme mehr öffnen

    Zitat Zitat von diogenes Beitrag anzeigen
    Ja - danach wie beschrieben entpacken und ausführen......
    Habe die Datei runtergeladen-entpackt aber kann die Windows7exe. DATEI Nicht ausführen da immer die Meldung erscheint dass einige Dateien geöffnet sind.

  11. #11
    kueber1
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kann keine Programme mehr öffnen

    Zitat Zitat von Rheinhold Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn von Hand eine Datei zu Ordnung geändert, und welche Datei Endung.
    Etwa die ****.zip ?
    Jedes Programm, Tool schreibt seine Zuordnungen in die Registry von Win 7 .
    Bei vielen kann man bei der Install wählen, welche Dateien zugeordnet werden sollen.
    Das von Hand zu ändern bringt das total durcheinander.
    Änder mal zum Beispiel die ****.exe und stelle die für ein Programm zu verfügung.
    Da ist unten im Fenster ein Kleiner Haken: " IMMER öffnen mit ".
    Wenn der nicht dabei entfernt wird werden alle ****.exe Dateien immer nur mit dem einen Programm versucht zu öffnen.
    Da geht dann nichts mehr.
    Ändern der von Windows standardmäßig verwendeten Programme

    Hast du das hierrüber gemacht:
    Das Problem hat angefangen, als ich fälschlicherweise AVIRA updaten wollte und die heruntergeladene Datei, die in Downloads geladen wurde geändert habe, nachher konnte ich keine Programme, wie. Mail, Windows Player, CC Cleaner, Open Office, iTunes,.... mehr starten.

  12. #12
    kueber1
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kann keine Programme mehr öffnen

    es funktioniert wieder, wie ich es genau gemacht habe, kann ich nicht sagen. Habe hier Hilfe gefunden:

    Kann garkeine Programme öffnen! (Eren67) - Computerhilfen.de
    Geändert von kueber1 (25.12.2012 um 23:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. System: [gelöst] Kann keine Links mehr öffnen
    Von Ramses1111 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 12:34
  2. Sicherheit: Kann keine .exe-Dateien mehr öffnen
    Von Winnie im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:35
  3. Internetprogramme: Kann keine PDF im Browser mehr öffnen
    Von xXSolidRacerXx im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:06
  4. Kann keine Bilder (Miniaturansichten) mehr öffnen
    Von Karsten37 im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 15:52
  5. System: Kann keine Programme mehr installieren
    Von olderbw im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 06:51

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162