Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ereignisanzeige-Warnung 310

  1. #1
    charlotte 124
    nicht mehr wegzudenken

    Ereignisanzeige-Warnung 310

    Kann mir jemand erklären, was die folgende Warnung in der Ereignisanzeige bedeutet:
    Fehler bei der Initialisierung der Peerhilfsmodule!
    Was sind überhaupt Peerhilfsmodule? Konnte keine für mich verständliche Erklärung durch googeln finden.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Warnung 310

    Probleme mit der Heimnetzgruppe? Das dürften nämlich die Peer-to-Peer Dienste sein, die z.B. für die Heimnetzgruppe und den Remotedesktop wichtig sind. Also mal in die Diensteverwaltung schauen und wenn nötig die entsprechenden Dienste (drei Stück - alle fangen mit Peer an) auf "Automatisch" setzen und dann neu starten.

  4. #3
    charlotte 124
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Ereignisanzeige-Warnung 310

    Dein Tip war goldrichtig. So schnell habe ich noch nie Hilfe bekommen. Danke und einen schönen Abend.
    Da das Problem gelöst ist, könnte man es als "gelöst" kennzeichnen, ich weiß aber nicht, wie das geht oder wer das macht?????

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Windows 8 herunterfahren, immer mit Warnung in der Ereignisanzeige
    Von Gohrbi im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 17:53
  2. nervige Warnung in Ereignisanzeige
    Von bmueller im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 11:16
  3. System: Ereignisanzeige, Warnung WMI 63
    Von GANJiN im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 11:54
  4. System: Warnung in der Ereignisanzeige
    Von bmueller im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 08:21
  5. System: Warnung - Ereignisanzeige
    Von bmueller im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 14:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •