Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Keyboard wird beim Rechnerstart nicht erkannt

gs1947

Herzlich willkommen
Hallo
Habe vor ca. 1 Woche mein altes Microsoft Wireless Keyboard 3000 gegen das Comfort 5000 getauscht.
Heute wollte ich im Bios etwas ändern, da habe ich gemerkt, dass das Keyboard beim Start nicht erkannt wird ( no Keyboard dedected ) Software + Treiber neueste Version installiert, keine Änderung.
Was kann ich tun??????:eek:
schönen Tag noch Gerhard
 
Anzeige
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem 3000er. Um ins Bios zu kommen, musste ich vorher immer ein anderes Board mit Kabel anschließen.
Ich habe dann immer wieder verschiedene USB Eingänge ausprobiert, und irgend wann ging es dann.
Meine Vermutung war, das der Funk nicht so schnell bereit war um ins Bios zu kommen.

Der stick ist nicht gerade der Beste in Sachen Übertragung.
Ich habe jetzt einen USB Hub auf dem Schreibtisch.
Zeitweise geht es, und dann fehlen ständig immer wieder Buchstaben beim schreiben.

Also denk ich mal, die Funkverbindung.
 
hab jetzt den Stick direkt am Rechner angesteckt, war voher auf einer USB Karte.
 
Anzeige
Oben