Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bluescreen; BCCode: 3d

chronic

Herzlich willkommen
Nabend zusammen,

habe seit einigen tagen immer öfters einen bluescreen, folgenden log bekomme ich dann

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3d
BCP1: FFFFF880031FCFC0
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF80003CDDDD0
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\011813-31715-01.dmp
C:\Users\eRaZ0r\AppData\Local\Temp\WER-50419-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

jemand eine ahnung an was das liegen könnte ?
bin über jede hilfreiche antwort Dankbar

mfg chronic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Bluescreen 1031

Was hast Du denn gemacht bevor das angefangen hat? Ausserdem fehlen alle wichtigen Angaben zum Rechner und die angeschlossenen Geräte. Dann solltest Du uns auch mitteilen in welcher Sitauation Du diesen Bluescreen bekommst. Und Du solltest nach und nach die Treiber für den Rechner und die Geräte neu installieren.
 
naja eigentlich nicht viel weil das system gut lief
hatte mal firefox aktualisiert mehr nicht.

zum Rechner:
Intel Core i7 x980 3,33 ghz
Asus Rampage 3 Extreme
8GB Corsair Dominator GT
EVGA GForce GTX 570
Ein LG DVD Brenner
und 2 WD Festplatten
750w TT Netzteil
Sound ist Onboard

ich habe das gefühl das es häuffig vorkommt das wenn ich firefox auf habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bluescreen 1031

@chronic,

Stop-Code = 0x0000003D / INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED

dieser BSOD (Blue Screen of Death) tritt oft auf Grund veralteter Software oder eines veralteten Treibers auf. Empfehlung: Prüfe beim Hersteller auf Treiber-Update (Chipsatz, AHCI, Grafik, etc.)
 
AW: Bluescreen 1031

Ah gut ok danke. Grafik hatte ich heute erneuert werde mal chipsatz Audio und usw mal überprüfen
 
Anzeige
Oben