Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit der Internetverbindung

irgendetwas

Herzlich willkommen
hallo ich habe ein problem mit meiner internet leitung nachdem ich den pc an meinem 2 bildschirm angeschlossen hatte hatte ich kein internet mer ich kriege die fehler lan 2 ist deaktiviert standart gateway ist nicht verfügbar und ich hätte ein falsches kabel angeschlossen ich komme über das lankabel in das internet hoffe ihr könnt mir helfen
 
Anzeige
Hallo @irgendetwas und willkommen bei Dr. Windows! :)
Bevor wir mit Hilfe beginnen erst eine Frage:
ist dein Betriebssystem Windows 8 x64, wie es im Profil steht, oder Windows 7, weil du in diesem Forum gepostet hast?

Ist deine Internetverbindung wieder in Ordnung, wenn du den 2. Bildschirm wieder entfernst?
Mache bitte ein paar Angaben zu deinem System: Motherboard, Netzwerkkarten, Speicher usw.
Am Besten, du klickst in meinem Profil auf "Mein System", oder in meiner Signatur auf "System-Info eintragen". Dann kommst du in dein Profil und kannst die gewünschten Einträge machen.
 
hallo also ich habe windows 7 64 but habe ich mich verclickt und nachdem ich ohe sinn was auchimmer getan habe bekomme ich jetzt nurnoch den fehler standart gateway ist nicht verfügbar anbieter ist t com router speedport w 700v sonst wüsste ich nicht was sie noch wissen wollen
 
@irgendetwas,

Folgendes wurde von Dir gewünscht: Um Dir bestmöglich weiterhelfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten aus! Einfach unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


attachment.php


hierauf bitte


attachment.php


und zuletzt


attachment.php



Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-tools/42277-speccy-windows-system-informationen.html

Du schreibst, es wurde ein weiter Bildschirm angeschlossen. Über welche Verbindung existiert dieser Anschluss VGA = normaler Standardanschluss oder DVI/HDMI?

Dein PC besitzt eine Netzwerkkarte, die mit Kabel am Speedport 700v verbunden ist. Hast du das Speedport schon einmal 5 Minuten stromlos gemacht, sprich den Netzstecker gezogen? Wenn nein so tätige dies bitte als Erstes.
 
Anzeige
Oben