Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 64 Bit lässt sich nicht installieren

..versuche es mal mit anderem Arbeitsspeicher, aber dann entweder 4GB oder bei einem 64bit-System besser 8GB (alle Riegel sollten genau gleich sein).
 
Anzeige
Mal mit leerer Platte ( Ohne Windows DVD ) booten ob er die erkennt
Mal nur die C: Platte drin lassen und dann probieren.
Alles andere abstecken.
Anderen S-ATA Anschluß wählen!
Da ja beim Booten von der Install CD / DVD vor Erkennung der Platte in den Arbeitsspeicher geladen wird kann es dann nur noch das sein!
 
Aber ich habe auch eine Originale Win 7 Home P DVD?
Nutze Origanle sachen, ich glaube auch net das du das Ultimate gekauft hast, da du das Sicherlich net brauchst!

Lade von Chip die Win 7 Home 64 bit runter als ISO und versuche es, gehts damit, liegs an der gecrackten scheiße!!!!

Du hast Home, aber kaufst dir nohmal Ultimate? wers glaubt wird seelig :)

Und wenn du schon so viel für software bezahlst, warum dann sone Hardware?
Ich gebe dir mal nen Tipp, benutze Originale sachen, und keine scheiße :)
Meinste die Cracker machen das um dich glücklich zu machen?
Die haben alle was davon wenn du das benuzt, zumale das auch net einfach ist, das zu knacken!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat er im ersten Trad geschrieben:

Ich habe hier aber auch eine Originale Windows 7 Home Premium 64bit-DVD liegen. Das selbe Problem.
Muss er ja nicht gekauft haben.
Wenn ich eine ( gültigen ) Key habe , reicht auch eine " geliehene " Windows DVD vom Kumpel!
Kann ich zum ( testen ) auch erstmal ,ohne Key installieren.
Ich glaube nicht das solche ( Fern Diagnosen ) jemand weiter helfen!
 
@b4nan1
Dein Beitrag #23 ist ziemlich unter der Gürtellinie. Wenn du keinen eindeutigen Beweis für eine gecrackte Version hast, dann lasse in Zukunft solche Anschuldigungen sein.
Und wenn du die Vermutung hast, dass da etwas nicht ganz sauber ist, dann melde den Beitrag (mit einem entsprechenden Kommentar) und überlasse dem Team von Dr. Windows die Bewertung.
 

Anhänge

  • DrWindows_Beitrag_Melden.JPG
    DrWindows_Beitrag_Melden.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 152
Ist ja auch schon komisch dass sein Ram 5gb hat, sin ja entweder 4 - 6 - 8 gb, aber 5gb hab ich noch nie gelesen.
Eingebaut sind jetzt:

3x Samsung M3 78T2863QZS-CF7 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
1x Kingston 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
Mal Ram-test machen. boehser Ram.jpg
Komische Mischung
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das da für die x64 mindestens 6GB RAM erforderlich sind und zwar so das es gleiche Riegel sind,also z.B. 3x Kingston 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
 
@Jonn: Ich vermute, das es mit 3 Riegeln unter W7x64 nicht laufen wird, da der RAM nicht mehr im DUAL-Mode angesprochen wird.
 
@Jonn: An der Grösse des RAMs wird es kaum scheitern, da du die x64 schon ab 2GB installieren kannst. Nur ist dann der Betrieb mit weniger als 4GB nur Frust.
 
ot:
ich hab hier mal "aufgeräumt" und will noch schöne Grüße von b4nan1 aus dem "Urlaub" senden :)
 
Anzeige
Oben