Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ordner und Inhalt

Steffen68

Herzlich willkommen
Hallo hoffe Ihr könnt mir helfen!
Seit ein paar Tagen habe ich auf fast allen Ordnern einen roten Kreis mit einem kleinen weißen ausrufe Zeichen auch bei den Inhalten alles funktioniert aber irgendwie nervt das .Vielleicht hat jemand einen Tip !
 
Anzeige
Hallo, Willkommen ! :)
Kommt sicher von Dritt-Hersteller Tools ! Hast du eine Fremd-Backup-Lösung installiert ? ;)
oder Symantec-Produkte ? dort bedeutet es das dieser Ordner Virus-frei ist, kann aber in den Optionen eingestellt werden !

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du McAfee installiert?
Das sind Status-Icons.
Sieht mir danach aus, als würde ein Antivirusprogramm diese Dateien automatisch back-upen
 
Danke Euch beiden !!! die Ansätze waren genau richtig habe McAfee neu installiert jetzt sieht alles wieder gut aus !
 
Anzeige
Oben