Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Benutzerkonto erstellen und Programme zuweisen aus einem bestehenden Konto

  1. #1
    mongozo
    kennt sich schon aus

    Benutzerkonto erstellen und Programme zuweisen aus einem bestehenden Konto

    Hi
    Ich habe zur zeit nur ein Benutzerkonto (x) auf meinem Rechner . Unter dem habe ich meine Programme insaliert.
    Nun möcht ich ein zweites Konto erstellen ,auf dem ich eigene Programme instalieren möchte , aber auch ausgelesene Programme von Konto (x) nutzen möchte .zbs. Vierenscanner.
    Ist das möglich und wenn ja wie geht das ?

    mfg Sandro

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    fluss99
    kennt sich schon aus Avatar von fluss99

    AW: Benutzerkonto erstellen und Programme zuweisen aus einem bestehenden Konto

    Hallo Sandro!

    Grundsätzlich funktionieren die Programme, die für "alle Benutzer" installiert worden sind. Welche das genau sind kannst Du unter

    C:\Programdata\Microsoft\Windows\Startmenu\Programme

    genau sehen.

    Dann gibt es noch Programme die nur für den installierenden Nutzer zugänglich sind. Diese findest Du hier:

    C:\Benutzer\"X"\Appdata\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenu\Programme

    Eventuell musst Du auf Deinem Rechner die Anzeige von versteckten Verzeichnissen noch aktivieren. Dies erreichst Du über den Explorer (Dateimanager) nach drücken der "ALT" Taste über Extras > Ordneroptionen > Ansicht

    Liebe Grüße

    Michael

  4. #3
    mongozo
    kennt sich schon aus

    AW: Benutzerkonto erstellen und Programme zuweisen aus einem bestehenden Konto

    Hi
    Danke habs hin bekommen

    mfg Sandro

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Installierte Programme nur von einem Konto zugänglich?
    Von bugg im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:19
  3. Multimedia: Aus einem Video Einzelbilder erstellen - wie geht das?
    Von tonichristel im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 10:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 15:44
  5. Frage: vlite und Benutzer und Programme in einem anderen Pfad installieren
    Von Robmantuto im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •