Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Inplace upgrade nach Vista/Windows 7-Upgrade

  1. #1
    coko
    Herzlich willkommen

    Inplace upgrade nach Vista/Windows 7-Upgrade

    Hallo Dr.Windows!

    Auf der Suche nach einer Möglichkeit mein System zu reparieren (statt neu zu installieren), bin ich bei euch gelandet. Das Inplace Upgrade möchte ich auf jeden Fall versuchen, bevor ich in einen sauren Apfel beissen müsste...
    Nun habe ich punkto DVD folgende Frage: ich hatte damals kurz vor Erscheinen von W7 einen neuen PC mit Vista gekauft - inkl. Gratisupgrade auf W7, sobald es erscheint. D.h. ich habe eine Original-DVD mit Vista und danach eine Original-DVD mit W7 zum Upgraden bekommen. Welche DVD muss ich denn nun für das Inplace Upgrade einlegen? Ist auf der W7-Upgrade-DVD das komplette W7 drauf oder nur "Upgrade-Dateien"? Oder wäre es besser, unter bereits oft zitiertem Link nett um eine entsprechende DVD zu bitten?

    Grüsse
    coko

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

    Willkomen im Forum bei uns.
    Inzwischen hast du wahrscheinlich auch schon das ServicePack installiert, deshalb ist deine DVD, obwohl eine komplette Vollversion, nicht für ein Inplace-Upgrade geeignet.
    Sollte dies zutreffen, bitte um eine Installations-DVD für deine Version mit SP1.

  4. #3
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

    Die kann er sich doch hiermit selber herstellen!

  5. #4
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

    @csmulo:
    Und dies willst du unerfahrenen Usern antun?
    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht

  6. #5
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

    Das ist völlig Easy,
    Programm installieren
    Updates laden
    Setup-Dateien laden
    Iso, DVD oder Bootstick erstellen
    insgesamt 4 Schritte, einfacher gehts doch nicht.
    mfg
    csmulo

  7. #6
    coko
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

    Zitat Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
    Willkomen im Forum bei uns.
    Inzwischen hast du wahrscheinlich auch schon das ServicePack installiert, deshalb ist deine DVD, obwohl eine komplette Vollversion, nicht für ein Inplace-Upgrade geeignet.
    Sollte dies zutreffen, bitte um eine Installations-DVD für deine Version mit SP1.
    Wunderbar, danke dir für deine Antwort! Die "neue" Installations-DVD kann ich dann künftig immer dann verwenden, wenn ich aufgefordert werde, diese einzulegen (kommt manchmal vor...), richtig?

    Gruss
    coko

  8. #7
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

    Ja, die neue DVD kannst du dann künftig immer verwenden. Und bastele nicht selbst eine DVD zusammen, sondern frage hier nach einer mit ServicePack 1
    http://www.drwindows.de/windows-7-al...ows-7-dvd.html

  9. #8
    coko
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

    Danke, Ari :-) Weiss leider (noch) nicht, wie man die schönen Danke-Herzen zaubert...
    LG
    coko

  10. #9
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

    Schau auf das Bild. Natürlich musst du dann bei dem betreffenden Benutzer klicken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Inplace upgrade nach Vista/Windows 7-Upgrade-danke_button.jpg  

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Nach Inplace Upgrade Probleme mit Windows Update
    Von schupo im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 17:10
  2. [gelöst] Nach Inplace-Upgrade probleme mit der Aktivierung
    Von Michel93 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 19:05
  3. Kompabilitäts-Probleme nach Inplace-Upgrade
    Von wind7er im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 23:39
  4. Frage: Probleme nach Inplace-Upgrade-Versuch
    Von Alex93 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 16:13
  5. Frage: Nach Windows Inplace Upgrade: Can't open AsIO.sys !! (2)
    Von neueruser im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •