Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Inplace-Upgrade geht unter SP1 nicht

Odiug

kennt sich schon aus
Habe SP1 nachträglich via update installiert und jetzt will es nicht laufen mit einer SP1 Version. Was hab ich denn jetzt zu tun? Muss ich SP1 deinstallieren, geht das überhaupt oder kann ich meine org Version ohne SP1 nehmen?

Dank und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

hallo und willkommen in unsrem Forum, Odiug :)

was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?
 
AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

Hallo Gemeinde,
Danke das Ihr in meiner abwesenheit schon so fleisig wart!
Also mal von Anfang an :) Ich habe erst mal alles so gemacht wie Ihr hier beschrieben habt.
Ich habe eine win7 64bit ohne SP1 als DVD, diese habe ich installiert und alle updates inkl. SP1 aufgespielt.
Dann habe ich diverse Maßnahmen durchgeführt um mein nagelneues System zu schrotten :)!
Ich habe mir eine orig. DVD mit SP1 besorgt. Nach der analyse sagt mit ein popup das daß update nicht durchgeführt werden kann da das System neuer ist.
Ich hab keine Ahnung was das soll aber Ihr beschreibt ja irgendwo das es daran liegt das ich das original ohne SP1 aufgespielt habe und es dann übers update aufgespielt habe. Andereseits kann es ja auch sein das die DVD die ich bekommen habe vielleicht doch keine SP1 ist, kontrollieren kann ich es ja nicht.
Ich habe schon via pm einen link zur DVD bekommen, vielleicht sollte ich das erstmal machen bevor ich euch schlaflose nächte bereite! :)

Gruß und Danke
 
AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

Aaah, mit der Dr.Windows DVD scheint es zu klappen, er installiert aufjedenfall gerade. Jetzt bin ich noch gespannt wie alles danach ist.
Werde berichten.

Gruß und Danke
 
Anzeige
Oben