Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Windows 7 Start wird anstatt des Desktops nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt

SirNicminpat

bekommt Übersicht
Ich habe ein großes Problem und komme nicht weiter...

Wenn ich den PC hochfahre erscheint die normale Anzeige des Bios, dann kommt der Windows Startbildschirm und wenn dann der Desktop angezeigt werden müßte bekomme ich nur noch ein schwarzes Bild angezeigt...im Abgesicherten Modus als auch mit den Standard Treibern von Windows 7 wird alles normal angezeigt ;)

Folgendes habe ich schon Probiert:

System zurück gesetzt
Graka Treiber neu installiert
Treiber vom Hersteller gedownloaded und installiert
Windows neu aufgesetzt
Festplatte komplett neu Partitioniert & Formatiert
Monitorkabel geprüft ( sobald ich es abziehe meldet er kein Signal )

Ich kann alles installieren, aber sobald ich die Graka Treiber installiere ...schwarzes Bild, setze ich den PC im abgesicherten Modus zurück läuft er mit den Standardtreibern...

Systeminfos sind in meinem Profil...
 
Anzeige
Was für Grafikkartentreiber willst du denn installieren, wenn du die Onboard Grafikkarte benutzt, nimm die Treiber die dabei waren oder von der Herstellerseite.
 
Seit gerade eben lassen sich die org Treiber installieren und funktionieren auch ordnungsgemäß...eine Erklärung habe ich nicht...
 
Manche Probleme lösen sich von alleine. Computer, das unbekannte Wesen.;):D
 
Anzeige
Oben