Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Antivirensystem bei VMWare Player?

  1. #1
    acdcmatti
    nicht mehr wegzudenken Avatar von acdcmatti

    Antivirensystem bei VMWare Player?

    Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage.Ich habe den VMWare Player mit Windows 7 Home Premium installiert.Muß ich da extra ein Antivirensystem mit installieren?

    Ich würde auch gern mal eure Meinung zu VMWare Player erfahren was die Sicherheit vor Viren und Schadsoftware Anbetrifft bzw. was kann ich tun um die Sicherheit zu erhöhen.

    mfg acdcmatti

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Antivirensystem bei VMWare Player?

    Hallo acdcmatti

    Geht man Online mit einem VM System gelten die gleichen Dinge für die Sicherheit wie im physischen Rechner.
    Also Viren & Trojaner nisten sich gleich ein ohne Schutz.

    Der Vorteil ist - man macht keine direkte Verbindung zum physischen Rechner und wenn das Ding infiziert ist, löscht man es und ladet sich ein neues Windows ab Image.

    Eine feine Sache so ein virtuelles Windows

Ähnliche Themen

  1. Download-Tipp: VMware Player (kurzer Installationsguide)
    Von Broac im Forum Programme und Tools
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 10:16
  2. Windows 8 in VMware Player
    Von Worf im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 20:58
  3. [gelöst] Windows 8 und VMware Player
    Von campi im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 12:40
  4. Frage: XP-Abbild in VMWare-Player einbinden
    Von Tony123 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 15:56
  5. Frage: VMware player
    Von SepplBeppl im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 22:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •