Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Windows 7 Neuinstallation weniger Updates

  1. #1
    falcon08
    Herzlich willkommen

    Nach Windows 7 Neuinstallation weniger Updates

    Hallo zusammen,

    eine frage die mich schon länger interessiert ist worran kann es liegen das windows 7 bei einer neuinstallation weniger updates installiert als vorher installiert warn. Es war wie folgt. Zwecks meiner ersten SSD musste ich natürlich win7 neu installieren zum aktuellen zeitpunkt hatte ich mit sp1 156 updates installiert, nach der neuinstallation warn es dann nur noch 153 updates. Wegen einem problem musste ich aber windows 7 nochmal neuinstallieren und diesmal sind es nur 140 updates ich installiere die updates immer nach folgendem schema. Nach der neuinstallation nutz ich zuerst das update pack von dr. windows und danach lade ich noch paar updates von windows update herrunter, weil bei dem update pack offensichtlich nich alles dabei ist.

    Allerdings muss ich sagen das ich diesmal auf die vollversion des updatepack installiert habe also version 40, vorher hatte ich nur die update versionen benutzt. Wiegesagt ich bin etwas verwirrt warum ich jedesmal unterschiedlich viele updates drauf habe, natürlich macht man sich dann gedanken ob vielleicht ein odere mehrere wichtige updates fehlen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Nach windows 7 neuinstallation weniger updates

    Zum Teil werden ältere Updates in neuere integriert.
    Das ist schon einmal 1 Erklärung.
    Net Framework ist mal dabei und mal nicht, usw.

  4. #3
    Rheinhold
    Gast

    AW: Nach Windows 7 Neuinstallation weniger Updates

    Da fehlt nichts.
    Nimmst ein Voll Update Paket werden " alle " Updates installiert die da drin sind.
    Ob du die brauchst oder nicht!
    Neuere Updates werden angepasst und es werden oft ältere Updates zusammen gefasst und in die neuen integriert.
    Einige Updates gibt es nicht mehr, z-B. macht jetzt Windows keine mehr für die Minianwendungen..
    Da wurden Sicherheits Lücken entdeckt und Microsoft bietet da auch keine neuen mehr an:
    http://www.drwindows.de/windows-7-al...s-mehr-an.html

    So ist alles immer aktuell.
    Wenn du ganz sicher gehen willst machst du die Updates immer über das " Windows Update ".
    So wird nur geladen & installiert was du brauchst.

Ähnliche Themen

  1. System: Nach Neuinstallation kann ich keine Updates mehr machen
    Von jessy1611 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:04
  2. Installation: Nach Aktivierung weniger RAM
    Von AKPSV im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 22:42
  3. [gelöst] Spiele ruckeln nach Windows-Neuinstallation
    Von Arda10 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 14:08
  4. Frage: Nach Defragmentierung weniger Speicher frei?
    Von greys im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:04
  5. Vista fährt nach Neuinstallation und Updates nicht mehr runter
    Von schnu im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 06:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •