Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Inplace Reparatur Windows Ultimate mit SP1

gunther

bekommt Übersicht
Hallo ,
ich muss eine Reparatur machen, weil der Explorer nach CD-LW zugriff regelmäßig abstürzt und das Abmelden dann auch nicht mehr funktioniert.
Nun brauche ich ich eine WIN7 DVD mit integriertem SP1. Bei heidoc.net gibt es solche, aber nur nicht in Deutsch. Und wenn in deutsch, dann nicht ultimate.Ich hab es mit der englVersion versucht: Fehler falsche Sprache
Ich hab auch versucht mir eine selber zu machen. Sah auch alles gut aus. Zur Startumgebungsreparatur war sie auch gut zu gebrauchen. Aber eben nicht zur inplacereparatur. SP! wird nicht erkannt, also meine Version sei neuer als auf der DVD.
Hab auch schon gelesen, das das selber basteln fürs inplace nicht gehen soll.
Also, kann mir jemand helfen, ich will reparieren nicht neu installieren.

Grüsse
 
Anzeige
Anzeige
Oben