Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Windows 7 startet sehr langsam

  1. #1
    Casul
    bekommt Übersicht

    Windows 7 startet sehr langsam

    Hallo liebe Dr Windows Community *

    Seit letzter Zeit habe ich das Problem das Windows 7 sehr lange braucht bis ich den Desktop benutzen kann. Ca 1 Stunde

    Die Festplatte ist auch ziemlich lehr. *
    400 GB frei von 500

    Hatte an neu Installation gedacht. Aber ich habe keine Windows DVD.*

    Acer travelmate 5760g*
    Arbeitsspeicher: 8 gb
    Grafikkarte: Nvidia GT 630m
    Intel core i5 2450m
    2,5GHz

    Was soll ich machen?*

  2. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Windows 7 startet sehr langsam

    Was, eine Stunde? Ach du Sch....

    Poste man den Text aus der Ereignisanzeige im Details-Fenster unter dem Bild hier Windows 7 startet sehr langsam-ereignisanzeige-boot-zeit.png.
    Eine Win7-DVD bekommste hier http://www.drwindows.de/windows-7-al...ows-7-dvd.html einfach lieb fragen, dann bekommste ne persönliche Nachricht mit dem Downloadlink und ner Brennanleitung.

  3. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 7 startet sehr langsam

    Für eine Neuinstallation und keiner Win / DVD frage einfach mal hier nett nach deiner Version , ein Original-Key ist natürlich Vorausestzung
    http://www.drwindows.de/windows-7-al...ows-7-dvd.html

    ansonsonsten rufe mal das Tool msconfig auf und überprüfe dort im Register Start was da so alles im Autostart steht , Microsoft-Dienste vorher aber ausblenden

    Meistens sind dort die Übeltäter zu finden die einen schnellen Start verhindern

  4. #4
    Casul
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 7 startet sehr langsam

    Auch wenn Windows den Desktop gestartet had läuft Windows auch sehr gut.
    Habe mich entschieden windows neu zu Installieren. Geht das auch über einen USB-Stick?
    Muss ich etwas beachten?

  5. #5
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 7 startet sehr langsam

    1 Stunde nur für den Start von Windows 7 ist schon mehr als ungewöhnlich. Ich würde mich auch nicht erst mit Fehlersuche und Reparatur aufhalten. Lade dir die Win7 DVD von den angegebenen Links und setze dein System komplett neu auf.
    Evtl. vorher wenn du damit noch arbeiten kannst, dir die Treiber für deine Hardware besorgen wenn sie nicht vorhanden ist.

  6. #6
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Windows 7 startet sehr langsam

    @Casul,

    Geht das auch über einen USB-Stick?
    bitte wie gewünscht: http://www.drwindows.de/windows-anle...tallieren.html

  7. #7
    Casul
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 7 startet sehr langsam


  8. #8
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Windows 7 startet sehr langsam

    @Casul,

    ja da sollte die *.iso Datei eingebunden werden. Diese hast du ja vorher aus den 2 heruntergeladenen Teilarchiven erstellt. win7x64sp1.iso, denn diese hast du von uns geladen. win7x86sp1.iso ist ein Windows 7 32 Bit System.

  9. #9
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: Windows 7 startet sehr langsam

    Via CrystalDiskInfo einmal die Platte checken.

  10. #10
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Windows 7 startet sehr langsam

    Ja, genau die im ISO 6.jpg Bild; bei Dir sollte sie win7x64sp1.iso heißen, da Du ja die 64Bit-Version downloadest.

    Oh, Thomas war schneller.

  11. #11
    Casul
    bekommt Übersicht
    Windows 7 startet sehr langsam-beweiss..png

    bitte bitte bitte noch einmal freigeben

    Part 1 ist geladen
    Windows 7 startet sehr langsam-part1-fertig.png

    Wie kann ich den Netzwerkfehler verhindern?
    Geändert von ttoelle66 (17.03.2013 um 17:27 Uhr) Grund: Edit: Doppelpost zusammengeführt

  12. #12
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Windows 7 startet sehr langsam

    @Casul,

    ich bin durchaus flexibel und habe Dir den Part nochmal freigegeben. Dennoch gehört diese Bitte nicht in diesen Post.

    Da ich Deine Netzwerkstruktur nicht kenne (verwendeter Router, LAN/WLAN Verbindung) ist hier keine Aussage möglich. Lasse nur den einen Download laufen ohne Download Manager. Klappt das nicht, so weiche bitte auf den Internet Explorer aus. Melde Dich über diesen im Forum an und versuche da Dein Glück.

  13. #13
    Casul
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 7 startet sehr langsam

    Beim Starten des PC dan ins Bootmenü F12 und hier dan den USB-Stick auswählen?

  14. #14
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Windows 7 startet sehr langsam

    @Casul,

    in der Regel funktioniert es so. Wenn nicht, änderst du die Bootreihenfolge im BIOS.

  15. #15
    Casul
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 7 startet sehr langsam

    Windows 7 startet sehr langsam-auswaehlen.png

    Was soll ich da eingeben? Auf den USB-Stick kann es nich anwenden.
    Ich will es doch auf ein USB-Stick.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Windows 7 startet beim Booten die Netzwerkkarte sehr langsam
    Von hopsi13 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 10:06
  2. Windows 8 startet seit kurzem sehr langsam
    Von dieGeisha im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22
  3. Multimedia: Windows Media Center startet sehr langsam
    Von dresdner02 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 16:10
  4. Frage: XP-PC mit Office 2003 startet sehr langsam
    Von Josef39 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 18:47
  5. System: Windows 7 startet sehr langsam!?
    Von checkervista im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 12:46

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •