Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Update Service Pack abgebrochen - schwarzer Bildschirm

  1. #1
    Frunziger
    Erster Beitrag

    Update Service Pack abgebrochen - schwarzer Bildschirm

    Guten Abend!
    Ich bin gerade sehr frustriert! Meine Schwester ist als letzte ans meinem laptop gegangen.und bitte fragt nicgt wieso. Als ich mein laptop anschaltete, lud service pack hoch und ich hatte keine au ahnung, was das war
    Ich sah, dass es auf 30% lud, und aus ungeduld habe ich das neugestartet.
    Danach lud das ding auf 100% und startete neu. Es lädt jetzt normal, man sieht den namen und so, aber dann schwarz. Nur der hintergrund flackert so hell, aber ansonsten schwarz. Der lüfter läuft, und ich raufe kir gerade die haare. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Bin gerade am handy. Könnt ihr mir sagen, wie ich das poblem.beseitige, ohne meinen datein was anzutun? Ich kann nur auf f2 gehen und dann lande ich auf so ner blauen seite, aber dann startet das plötzlich automatisch neu.... und auf f8 kann ich überhaupt nicht gehen. Bitte helft mir! Und bitte denkt daran, dass ich überhaupt keine ahnung von cds dvds datei bla jabe.

    Mfg!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Windows 7 Service Pack - schwarzer Bildschirm

    Lesen durchführen und beten das es funktioniert!
    Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

    Habe heute auch 10 Updates eingespielt.
    1-7 ging ratz fatz und 8 hat fast 45 Minuten gedauert, 9+10 wenige Sekunden.
    Man sollte bei Updates immer Vorsicht walten lassen und sich in Geduld üben!

    mfg
    csmulo

  4. #3
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Windows 7 Service Pack - schwarzer Bildschirm

    ot:
    Dazu muss Win7 starten, sonst geht das nicht.

  5. #4
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Windows 7 Service Pack - schwarzer Bildschirm

    Marco sollte auch mit den Reparaturfunktionen von DVD aus funktionieren, darum ja auch beten.
    Bei mir hat die Reparatur über Datenträger genauso lange gedauert wie ein neu aufsetzen.

  6. #5
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 7 Service Pack - schwarzer Bildschirm

    Ich vermute, das da Windows Update unterbrochen wurde. Mach bitte mal einen Neustart & drücke mehrmals F8
    Quelle: Erweiterte Startoptionen (einschließlich abgesicherter Modus)
    Ich würde vorschlagen die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration (erweitert) auszuwählen.
    Möglicherweise hat noch jemand einen besseren Vorschlag.

  7. #6
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Windows 7 Service Pack - schwarzer Bildschirm

    Hallo Frunziger und Willkommen im Forum,

    erste Frage, da es immer von Deinen Informationen abhängt, wie gut wir Dir helfen können. War bei Dir noch nicht der ServicePack 1 installiert? Der blaue Bildschirm, den du bekommst, heißt das Dein System beschädigt ist und des Wegen neu gestartet wird.
    Wenn sollte der ServicePack bei der Installation von Dir manuell abgebrochen wurde, so wird das System ohne eine Reparatur nicht zu retten sein.

    Das heißt schalte den Notebook aus und gleich nach dem Einschalten betätige F8 und wähle nach Möglichkeit: letzte bekannte funktionierende Konfiguration aus.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Catalyst 12.8 Update funktioniert nicht - Schwarzer Bildschirm
    Von lhoellma im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 12:55
  2. Service Pack 1: Absturz seit Update von Service Pack 1
    Von fliegermb im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 16:55
  3. Service Pack 1: Update Service Pack 1 funktioniert nicht
    Von Ingelein im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:20
  4. Windows Update: 64bit: nach Update nur noch schwarzer Bildschirm
    Von LAJU im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 12:46
  5. Service Pack 1 - Installation wird abgebrochen
    Von KHST im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 13:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •