Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlermeldung von Visual C++ bei Systemstart

kueber1

nicht mehr wegzudenken
habe wieder mal ein Problem und da mir hier immer sehr geholfen wurde hoffe ich auf weiter Hilfe!

ich erhalte bei Systemstart folgende Fehlermeldung und kann auch einige Daten wie z.b. unter Systemsteuerung - System nicht öffnen
 

Anhänge

  • Foto 26.03.13 01 30 51.jpg
    Foto 26.03.13 01 30 51.jpg
    1 MB · Aufrufe: 364
Anzeige
Leider wurde deine Frage wohl übersehen. Ich vermute aufgrund der Fehlermeldung allerdings eher, dass ein HP-Treiber für den Touchsmart abgestürzt ist. Da könntest du auf der Herstellerseite mal schauen, ob du einen neuen findest, bzw im Gerätemanager den Treiber deinstallieren und neu installieren. Das könnte das Problem lösen.
 
Hat sich erledigt, habe Windows neuinstalliert und läuft alles wieder! Kann geschlossen werden
 
Anzeige
Oben