Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sichern und Wiederherstellen

charles08

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

seit einigen Tagen kann ich mit Windows 7 Home Premium 64 Bit keine Sicherungen mehr erstellen. Wenn ich im Wartungscenter auf "Sichern und Wiederherstllen gehe, kommt ein fast leeres Fenster

Sichern und Wiederherstellen.JPG

und weiter kann ich nichts unternehmen.

Im Wartungscenter selbst steht nur, dass vonr ein paar Tagen eine erfolgreiche Sicherung erstellt wurde, aber mehr nicht. Eine neue Sicherung ist, wie gesagt, nicht möglich.

Kann mir jemand helfen?

charles08
 
Anzeige
Hallo charles80

Wenn Du in der Systemsteuerung andere Fenster (z.B. Anpassung, Energieoptionen, Leistungsinformationen und Tools, Windows Update) öffnest, werden sie normal angezeigt, oder sind sie auch leer?
 
Ich habe jetzt die Systemwiederherstellung benützt und mein System auf den Zustand von vor ein paar Tagen gebracht. Jetzt geht es wieder!:)
Es geht doch nichts über die Systemwiederherstellung von Windows!!!(y)(y)

Danke euch!!!
 
Anzeige
Oben