Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Internet Explorer 10 Update bricht ab

gunther

bekommt Übersicht
Hallo,

ich versuche ein IE10 update zu machen, vergeblich.

1. Versuch: IE10 downloaden geht, installieren endet mit Meldung erfolgreich. ERGEBNIS: in der info ie8
2. Versuch: mit Windowsupdate, download erfolgreich, installation bricht ab Code 20. Ereignisanzeige zur Prüfung folgt es gibt keine Hinweise, sorry

Hab nun schon gedacht, ich muss erst IE9 haben, in Windowsupdate steht der auch, download geht aber nicht.

Sagt mir nicht, dass ich diesen Browser nicht benötige, ich weiss, dass es so ist und ich nehme ihn auch nicht. Nur manchmal geht irgene sch... Website nur mit IE ...

Könnt Ihr helfen??
 
Anzeige
Installation als Admin (rechte Maustaste) durchgeführt?
AVIRA oder ähnliches laufen?
.NET aktuell?
 
Mit dem Update Service von win7, wie da als Admin ?
Avira hatte ich deaktiviert.
Es müsste eigentlich alles aktuell sein, weil der Update Service alle Nasenläng was installiert.
Trotzdem Danke.
 
Anzeige
Oben