Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neu Installiert Papierkorb weg

discipuli

gehört zum Inventar
Bisher fand ich den Papierkorb immer unter Systemsteuerung\Verwaltung\Papierkorb.
Dort ist der jetzt weg. Nur noch auf dem Desktop, dort hat der aber weniger Informationen
Wo finde ich den jetzt mit allen Spalten?
Gruß
Discipuli
 
Anzeige
Einfach im Explorer unter "Ansicht" die Darstellung des Papierkorbs ändern - statt der Listenansicht die Detailansicht einstellen.
 
Danke für den Hinweis, ist schon etwas besser
Aber unter Verwaltung war das noch übersichtlicher.
Vieleicht hilft mir da noch jemand weiter?
Discipuli
 
Ruf dir einfach in einem Fenster die Verwaltung auf und ziehe den Papierkorb vom Desktop hinein. Der Papierkorb auf den Desktop bleibt dabei erhalten und in der Verwaltung ist der Papierkorb dann ebenfalls zu sehen ;)
LG
 
Anzeige
Oben