Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuste Youtube Videos laden nicht/äußerst langsam

  1. #1
    Mirror
    kennt sich schon aus Avatar von Mirror

    Frage Neuste Youtube Videos laden nicht/äußerst langsam

    Hallo meine Lieben,
    ich hab mal wieder ein Problem...In letzter Zeit ist mir nämlich aufgefallen, dass ich neuste Youtube Videos nicht mehr abspielen kann. Entweder der Bildschirm bleibt schwarz oder das Video wird ca. 2 Sekunden abgespielt und hängt dann. Nach einigen Tagen dann geht es zum Teil die Videos anzuschauen. Das wirklich ärgerlich wenn ein Lieblingsyoutuber gerade ein Video hochgeladen hat und man es nicht ansehen kann. Zuvor lief alles nämlich super.
    Was ich schon gemacht habe:
    - Cache von FireFox gelöscht
    - Flashplayer upgedated
    - Werbeblocker ausgeschaltet
    - Alles auf dem Internetexplorer gestestet
    All dies brachte nichts. Ich weiß nicht ob ich da einfach zur Zeit dann einen schlechten Server erwischt habe (yt wird mehrere haben denk ich ) aber vielleicht kennt jemand ähnliches.
    Wäre echt super wenn jemand weiter weiß, habt bisher nämlich schon alle meine Fragen klären können

    Viele liebe Grüße Mirror

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Mirror
    kennt sich schon aus Avatar von Mirror

    AW: Neuste Youtube Videos laden nicht/äußerst langsam

    Juhu
    es scheint, ich hab das Problem behoben...einfach mal den Virenscanner drüber laufen lassen und tatsächlich malware gefunden. Nach löschen und reboot läuft nun alles wieder geschmeidig und das auch in full hd
    Also fals jemand ähnliche Symptome hat dann rat ich auch mal zu dieser vorgehensweise
    liebe grüße

  4. #3
    Mirror
    kennt sich schon aus Avatar von Mirror

    Idee AW: Neuste Youtube Videos laden nicht/äußerst langsam

    Kleiner Nachtrag:

    Da es dennoch zu Problemen danach kam hab ich mich weiter im Internet schlau gemacht und hab gefunden dass der Dvix webplayer sehr gut sein sollte, um auch auf youtube videos in hd schnell laden zu können.
    Zuvor hatte ich diesen auch installiert, aber nie upgedated. Nun nach der Installation der neusten Version liefen jetzt auch die aller neusten Videos wieder in Hd. Also fals jemand wirklich so wie ich die Kriese bekommen sollte könnte dies Aushilfe schaffen.
    Ansonsten geb ich den Tipp immer alles aktualisieren und was man nicht braucht löschen

    Liebe Grüße Mirror

Ähnliche Themen

  1. Internetprogramme: YouTube - Videos lassen sich nicht mehr abspielen
    Von mt62 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 05:12
  2. Netzwerk/Internet: [gelöst] Seiten laden sehr langsam oder nicht vollständig
    Von lakota07 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 11:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:22
  4. Multimedia: [gelöst] Youtube Videos starten nicht unter Firefox
    Von kueber1 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 19:37
  5. Multimedia: Videos von Youtube werden nicht korrekt abgespielt
    Von Dragon007 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •