Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Fax und Scan

Thyson

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,
Kyocera FS 6025MFP Drucker/Scanner) Windows 7 Ultimate 64 Bit

seit Kurzem habe ich ein größeres Problem, und zwar kann ich nicht mehr scannen.
Scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Unter anderem der Scanner fehlt im Menü Scanprofile und kann auch kein neues Profil hinzugefügt werden. Zudem habe ich die Treiber und Software komplett deinstalliert unter anderem auch aus der Registry selbst entfernt, und danach mehrmals neu installiert und deinstalliert jedoch ohne Erfolg. Es geht nichts mehr außer drucken. In der Systemsteuerung (Hardware-und Sound-Geräte und Drucker) Gerät hinzufügen sucht sich der Rechner zu tode. Das Komische ist dass ich unter Adobe Acrobat 3D scannen und eine PDF erstellen kann. Was kann ich machen, um wieder effektiv scannen zu können. Danke für eure Hilfe im Voraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt_0.PNG
    Unbenannt_0.PNG
    269,1 KB · Aufrufe: 672
  • Unbenannt_1.PNG
    Unbenannt_1.PNG
    346,8 KB · Aufrufe: 536
  • Unbenannt_2.PNG
    Unbenannt_2.PNG
    65,9 KB · Aufrufe: 495
  • Unbenannt_3.PNG
    Unbenannt_3.PNG
    138,8 KB · Aufrufe: 431
Anzeige
Die Treiber hatte ich schon installiert jedoch ohne Erfolg
 
Anzeige
Oben