Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Absturz durch Windows 7?

WarriorOfIce

Erster Beitrag
Hallo Leute.
Ich habe mir heute Windows 7 aufgespielt und seit dem habe ich das problem das in kurzen unregelmäßigen abständen mein Pc neustartet.
Wenn er neustartet kommt da die Meldung: Power supply surges detected during previous power on.
Asus Anti-Surge was triggered to protect syste for unstable power supply unit!
Wie kann ich das machen das es nicht mehr so oft/nie mehr kommt weil vorher hatte ich Windows XP 32bit drauf und da lief alles einwandfrei
und durch das aufspielen läuft alles langsamer obwohl ich treiber alles schon installiert habe, jetzt drauf 64 ultimate win7
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Absturz durch Win7?

Willkommen bei Dr. Windows, @WarriorOfIce! :)
Um dir überhaupt helfen zu können, müssen wir natürlich wissen, um was für Hardware es sich handelt.
Benutze hier in meinem Antwortfenster ganz unten den blauen Link "Systeminfo eintragen". Dadurch kommst du in dein Profil mit den entsprechenden Eingabefeldern für deine Hard- und Software.
Eventuell ist deine Hardware garnicht für Windows 7 (x64) geeignet.

Und schalte bitte den automatischen Neustart aus. Dann siehst du auf dem Bildschirm die Bluescreenmeldung und kannst sie abfotografieren.
 

Anhänge

  • AutomatischerNeustartAus.JPG
    AutomatischerNeustartAus.JPG
    124 KB · Aufrufe: 138
Anzeige
Oben