Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internet Explorer 10 funktioniert nicht richtig

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
In letzter Zeit habe ich Probleme mit dem IE 10.Meistens wenn ich ein Onlinbanking machen möchte.Da kommt die Meldung:Internet Explorer funktioniert nicht richtig....???
Gestern ließ er sich gar nicht mehr öffnen,nur der Google Chrom funktionierte richtig.Was könnte da Schuld sein?
M.f.G.Helmut
 
Anzeige
Hallo!
Wirklich niemand eine Ahnung? iefuktnicht.png
 
Guten Morgen Goggoopa :)
Versuch mal folgendes: Internetexplorer zurücksetzen".
Dazu im Explorer auf "Internetoptionen" dort auf "Erweitert".......siehe Bilder. Hat mir auch schon geholfen. (y)
Dabei wird er sozusagen auf "Auslieferungszustand" zurück gesetzt, dabei gehen Änderungen, event. auch Lesezeichen verloren (?).
 

Anhänge

  • IE-0.JPG
    IE-0.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 402
  • IE-10.JPG
    IE-10.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorschlag von tomto-07 hat funktioniert!Danke!Mal sehen wie lange es hält!
 
Anzeige
Oben