Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Activex Fehler

  1. #1
    sigmar39
    treuer Stammgast Avatar von sigmar39

    Unglücklich Activex Fehler

    Hallo und grüss euch,

    wie immer wenn ich erscheine habe ich ein Prob.
    nun habe ich nach neu install von win7 pro 64bit diverse ActiveX/COM Fehler, das kenne ich normal nicht.

    Sie erscheinen wenn ich regedit datei bereinige mit den CCleaner, er lauft ja stabil aber mir fallen die halt auf.
    Darum frage ich mich auch ist das normal oder eher nicht bitte mal um Hilfe.

    Hab versucht die Fehler auf mein Desktop zu speicher und nun versuche ich sei mal anzuhängen, denn dan kann man sicherlich eher sagen was Sache ist.
    So nun mal schon ein danke schön grüsse Sigmar
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Rheinhold
    Gast

    AW: Activex Fehler

    Das haben diese Programme, die angeblich Fehler in der Registry suchen so an sich.
    Sie finden immer etwas.
    Und jedes Programm findet etwas anderes.
    Fakt ist natürlich, das im Laufe der Zeit sich eine Menge unnötiger Einträge ansammeln.
    Diese können von gelöschten, veränderten oder verschobenen Dateien herrühren oder was auch sonst noch für unterirdische Herkünfte haben.
    Fakt ist aber auch, das diese Einträge in keiner Weise stören oder die Performance beeinträchtigen.
    Also egal, ob du sie löscht oder stehen lässt, es ändert sich nichts an deinem PC.
    Wirkliche Fehler, welche die Ausführung von Programmen beeinträchtigen oder das Betriebssystem destabilisieren finden die "Registryreiniger" in der Regel gar nicht und wenn, dann kenne ich kein Programm das dann reparierend eingreift.
    Die Registrierung zu reinigen bringt schon seit mehreren Betriebssystemgenerationen keine Performancevorteile mehr.
    Eher zerschießt du dir damit etwas: ( Tuning-Mythen )
    http://wantastisch.de/registry-clean...-wunderheiler/


    Die vom ActiveX-Installationsdienst verwendeten Optionen und Websites werden durch Gruppenrichtlinieneinstellungen konfiguriert.
    Sehr komplexes Thema: Verwaltung des ActiveX-Installationsdiensts in Windows 7

Ähnliche Themen

  1. Frage: ActiveX Steuerelement Fehlermeldung
    Von FloXP im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 18:59
  2. KB956391 - Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:37
  3. ActiveX Steuerelement wird blockiert
    Von MK204 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 10:26
  4. KB948881 - Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 21:02

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •