Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt, Wlan reist immer wieder ab

Gandaa

Herzlich willkommen
Hallooo liebe leute bin ganz neu hier und hab auch nur basis wissen was computer betrifft,
also hab da ein problem mit meinem W-lan
der empfang reist in unregelmäßigen abständen immer mal wieder ab und nach so ner halben bis minute geht wieder alles, was besonders beim zocken nervig ist. nun habe ich hier einige ähnlich foren themen hier gefunden aber keins konnte mir da so richtig weiter helfen. ja wie gesagt W-lan reist ab wenn ich das beim surfen bemerke dann gehe ich schnell auf meine drahtlos verbindungen und mache ne diagnose denn mir wird dann mit einem kleinen gelben ausrufezeichen dann gesagt das ich mit meinem w-lan verbunden bin aber kein internet zugriff habe. nachdem diese diagnose beendet wurde steht dann da: Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunk......Behoben mit nem grünen häkchen hinten drann. und dann so nach ner viertelstunde die ganze schose nochmal.... ja bin grad an dem punkt angelangt wo es richtig nervig iss den mein laoptop ist recht neu und war ma sau teuer.
also ich bitte um hilfe und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt.
bei fragen zu meinem pc bzw system daa iss so ein anhang der gandaa heist und dass ist ein über specc erstelltes textdokument wo alle infos zu meinem pc sind
 

Anhänge

  • GANDAA-SN.txt
    42,3 KB · Aufrufe: 2.509
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Hilfeee, Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunk, Wlan reist immerwiede

ju danke dir
 
AW: Hilfeee, Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunk, Wlan reist immerwiede

Damit man nicht immer nachfragen muß und um Dir bestmöglichst helfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten unter der Dr. Windows Seite aus. Rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


attachment.php

danach auf Profil bearbeiten klicken
attachment.php

dann runterscrollen und möglichst alles ausfüllen
attachment.php



Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-tools/42277-speccy-windows-system-informationen.html
 
AW: Hilfeee, Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunk, Wlan reist immerwiede

danke habe ich so gemacht
 
AW: Hilfeee, Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunk, Wlan reist immerwiede

Und kannst neben dem Rechner auch noch sagen, welchen Router du hast und wie hoch die Signalstärke ist, wenn du eine Verbindung hast.

Ich sehe nämlich, dass du von KabelDeutschland Internet bekommst und deren Standard-W-LAN-Router wird wohl nicht zu gebrauchen sein, außer du hast die FritzBox genommen.
 
AW: Hilfeee, Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunk, Wlan reist immerwiede

ja habe ein Belkin N300 Wireless N router, achsoo ja hab ganz vergessen och eine wichtige sache dazuzu schreiben, mein mitbewohner benutzt das gleiche w-lan und er hat keine probleme, und ich sitzte quasi neben dem router;)
 
Such nach einem Aufkleber auf dem Gerät, wo die genaue Bezeichnung drauf steht, da es mehrere N300 gibt.
 
@Gandaa
Nehme mal die Datei die du als Anhang hier drangehangen hast weg.!
Dort stehen Infos drinn die nicht für Fremde bestimmt sind bzw sein sollten.!!
Welche das jetzt sind werde ich hier nicht öffentlich posten.
 
Anzeige
Oben