Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 7 auf Auslieferungszustand hergestellt. Jetzt Fragt er nach Kennwort?

  1. #1
    Der Joiner
    Erster Beitrag

    Windows 7 auf Auslieferungszustand hergestellt. Jetzt Fragt er nach Kennwort?

    Hallo

    Habe eine Frage. Habe Windows 7 auf einem Samsung Laptop auf den Auslieferungszustand wieder hergestellt. Mit Hilfe von Samsung Recovery. Nun Startet Windows nicht mehr komplett.
    Es wird Administrator User angezeigt und wird nach Kennwort gefragt. Habe kein Kennwort eingegeben. Was mache ich nun um Windows wieder zu Starten.

    Danke für Eure Hilfe.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Windows 7 auf Auslieferungszustand hergestellt. Jetzt Fragt er nach Kennwort?

    Hallo und willkommen in unsrem Forum, Der Joiner

    hast du mal in den Unterlagen geschaut, ob da irgendein Master-Passwort vergeben wurde
    wenn nicht hilft dir eigentlich nur der griff zum Telefon
    denn dann solltest du den Händler anrufen oder Samsung um die Problematik zu klären

  4. #3
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Windows 7 auf Auslieferungszustand hergestellt. Jetzt Fragt er nach Kennwort?

    Wenn nie ein Kennwort angegeben wurde, dann müßte es mit "Return" weiter gehen.
    Kann aber sein, daß nun der Fall Rot eingetreten ist, bei dem jene gearscht sind, die kein Kennwort eingerichtet haben. Hab vor Jahren mal etwas in der Art gelesen und verwende seither Kennwörter in Windows, sicher ist sicher.
    Das aber nur, wenn Altdaten übernommen wurden, dann ist es aber auch nicht der richtige Auslieferungszustand. Der wird bei mir übers Bios initiiert, Samsung Recovery hingegen könnte dermaßen gründlich arbeiten wie die Windows-Systemwiederherstellung, vllt. ist es gar eine Shell für Selbige. So hat bei mir mal ein BSOD beim Booten einen Wiederherstellungspunkt, die Systemstartreparatur und am Ende Systemwiederherstellung überlebt, da wußte ich was die taugt und daß ich nach der Neuinstallation was Anderes nehmen muß.

  5. #4
    benz2403
    gehört zum Inventar Avatar von benz2403

    AW: Windows 7 auf Auslieferungszustand hergestellt. Jetzt Fragt er nach Kennwort?

    Hallo Joiner,
    wenn du einen Recovery Datenträger hast, lass die Wiederherstellung noch einmal durch laufen. Oder versuche mit der Samsung eigenen Recoveryfunktion, die auf deinem Rechner installiert ist, den Auslieferungszustand wieder her zu stellen.
    Auf meinem alten R710 hatte ich das gleiche Problem und konnte es auf diese Weise lösen.

    Normalerweise ist der Aktivierungsschlüssel auf dem Recoverydatenträger integriert, ebenso in der versteckten Recovery Partition, auf die die Systemwiederherstellung beim "Auslieferungszustand wieder herstellen" zugreift.
    In beiden Fällen wird in der Regel kein Passwort oder keine Aktivierung verlangt.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Outlook 2010 fragt beim Öffnen plötzlich ständig nach Passwort
    Von kaenaeck im Forum Microsoft Office
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 15:44
  2. Grafikkarte: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt
    Von ullibaer im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 16:42
  3. [gelöst] [gelöst] Link anklicken fragt nach "System-Admin"... warum ?
    Von BobMarleyDE im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 07:58
  4. Frage: Kennwort ändern nach Ablauf
    Von hr_mod im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 12:39
  5. Installation: komplette Wiederherstellung nach Auslieferungszustand
    Von schwitty im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •