Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Plotter in Betrieb nehmen funktioniert nicht

Fr4nk3nst3in

kennt sich schon aus
Hallo und danke schoneinmal an alle die mir Helfen wollen,



also es dreht sich um folgendes ich habe mir einen Cogi E720 Plotter angeschafft doch die Inbetriebnahme funktioniert nicht so ganz denke mal durch Unwissenheit.


Habe mir jetzt extra einen Digitus Adapter angeschafft von 232 auf Usb der funktioniert schoneinmal einwandfrei....

erste frage wo bekomme ich ein Treiber für meinen Plotter her?
zweite frage welches zuschneidprogramm ist gut und am besten kostenlos?
dritte frage brauche ich sonst noch etwas?



Vielen dank Lg Marc​
 
Anzeige
Hey, auch falls er schon etwas älter ist funktioniert er seit 2 Tagen nach dem Thema einwandfrei :D Habe ihn einfach über windows Xp laufen:lecker und alles Tadellos. Bin mit dem Plotter super zufrieden. Trotzdem vielen dank



Achso und zu dem Link kann ich nur eins sagen ja er macht Geräusche :eek: aber er funktioniert einwandfrei, meiner heißt deswegen R2D2 von daher passt das :ROFLMAO:
 
Also (Ja suche hat sich erledigt durch das alte windows xp) Naja Schade das ich nicht aufm Laptop mit windows 7 auch schneiden kann aber dafür wurde keine abhilfe geschaffen denn ein Gescheiter Treiber ist nicht auffindbar.

Die Seite kenne ich schon nein Leider nicht Hilfreich aber trotzdem danke =)(y)
 
Anzeige
Oben