Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bluescreen "ntoskrnl.exe"

Puste619

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe seit Freitag, ohne das ich bewusst etwas heruntergeladen oder geupdatet habe folgenden Bluescreen:
pcfehler2mshlz6pr90.jpg

Meine Fragen:
1. Was genau ist der Fehler ?
2. Wie kann ich diesen beheben ?

Ich bin absoluter PC-Laie und habe garkeine Ahnung von PC´s.....

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo und Herzlich Willkommen Puste619

1. Was genau ist der Fehler ?
Dieser Fehler kann verschiedene Ursachen haben:
Problematischer Treiber
Inkompatible Programme
Nicht aktuelle Updates
Speichermodul beschädigt

2. Wie kann ich diesen beheben ?
Wenn Du uns über Dein System und Deine Hardware genauere Informationen gibst, kann man Dir mit Sicherheit auch Tipps geben, die möglicherweise zur Behebung Deines Problems beitragen könnten.
 
Hallo Chris,

wo bekomme ich die Info´s übers System und die Hardware her ? Wie gesagt, bin totaler PC-Noob....
 
Versuche bitte von einem der beiden Links das angebotene Programm zu installieren. Damit hast Du die notwendigen Informationen von System, Hardware und mehr.

SIW | System Information for Windows by Gabriel Topala

System Information for Windows (SIW) 2011 - Download - CHIP Online

Bitte beachten >>
Hinweis: Den optional angebotenen Browser oder eine Toolbar können Sie bei der Installation auch ablehnen.
Vor dem Download unbedingt das Häkchen entfernen, damit nur das Programm und nicht eine zusätzliche Toolbar installiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben