Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Programmstart trotz falscher Pfadangabe

finku

Herzlich willkommen
Hallo zusammen.
Windows7 aktuellste Updates.
Auf dem Desktop habe ich eine Verknüpfung zu einem Programm:
"C:\Technische Alternative\Winsol\Winsol.exe"
Damit diese Programm für einen Test nicht gestartet werden kann, habe ich den Originalpfad in:
"C\Technische_ Alternative\Uebung"
umbenannt, also gleich 2 ! Änderungen. Trotzdem kann das Programm mit der genannten Verküpfung gestartet werden! Wie kann ich dies verhindern ohne die Verknüpfung zu ändern?
Danke im Voraus
Finku
 
Anzeige
Sorry @finku, aber so richtig verstehe dich nicht.
Ich lege mir einen Link auf den Desktop, um eine Programm schneller zu starten. Wenn ich das Programm nicht starten will, lege ich mir auch keinen Link an.
Fazit:
entferne den Link für die Zeit deiner Tests. Er ist in Sekundenschnelle wieder angelegt, wenn du ihn wieder benötigst.
 
Anzeige
Oben