Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows ist abgestürzt und Dateien existieren nur zur Hälfte

Timmetatsch

bekommt Übersicht
Hallo alle zusammen.
Ich habe benutze Windows 7 Home Premium 64 bit und bin Let's Player auf YT. Deshalb habe ich letztens Sim City mit Fraps aufgenommen. Allerdings ist dann Sim City abgeschmiert und es ging nichts mehr. Weder Task Manager noch Esc noch Shift + F1 noch sonst irgendwas. Dann hab ich einfach den Ausschalten-Knopf gedrückt um Windows auszuschalten. Nachdem ich den PC neu gestartet hatte und in mein Movie-Verzeichnis geschaut habe, da war die aufgenommene Datein zwar vorhanden, aber ich konnte sie nicht öffnen, da es angezeigt hat, dass die Aufnahme noch am laufen ist, obwohl ich Fraps und Sim City oder was anderes gar nicht offen hatte.
Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich die Datei öffnen kann, bzw. die "Aufnahme" beenden kann... :D

Wäre echt froh über ne schnelle Lösung. Sollte eigentlich das 100-Video Special werden... naja, dass wird dann jetzt wohl nen anderes Video, außer ich bekomm ne schnelle Antwort ;)
 
Anzeige
AW: HILFE! Windows ist abgestürzt und Dateien existieren nur zur Hälfte...

Hallo Timmetatsch, herzlich willkommen:).

Schmeiß mal nen Blick in den Taskmanager, ob Fraps da rennt, wenn nein, starte nochmal neu und versuchs nochmal; allerdings befürchte ich, dass Dein Video durch den Absturz, bzw. das Abwürgen, defekt ist.
 
AW: HILFE! Windows ist abgestürzt und Dateien existieren nur zur Hälfte...

Danke für die schnelle Antwort, aber es hat leider nichts gebracht :( naja, die 4 Minuten sind dann auch nicht die Welt, obwohl ich gerade dabei war eine Riesenechse in meine Stadt zu setzten ;)
Ich denke dann mal auch das das Video defekt ist, hat den Absturz nicht ganz überlebt ...
 
Anzeige
Oben