Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Benötige Administratorenrechte um die Video Datei zu löschen

Timmetatsch

bekommt Übersicht
Hallo alle zusammen.
Ich habe ein kleines Problem mit einer meiner Fraps-Aufnahmen! Ich benutze Windows Home Premium 64 bit. Mein Problem: Ich hab mit Fraps Minecraft aufgenommen! 70 min und 63 GB groß die Aufnahme. Jetzt, nachdem ich die Aufnahme gerendert habe, wollte ich sie löschen, aber dann kam immer die Fehelermeldung: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.
Sie müssen die erforderliche Berechtigung von "den Administratoren des Computers" erhalten, um Änderugen an dieser Datei durchführen zu können.

Allerdings bin ich der Administrator des Computers und habe auch nie was an den Admin-Einstellungen je geändert! Was kann ich jetzt tun, damit ich die Datei löschen kann?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen, weil 63 GB schon ne Menge sind und ich kann ja nichts mehr mit Anfangen...

Mir ist aufgefallen dass das meistens mit Videos passiert die entweder ziemlich lang oder groß sind oder beides. Kann das damit zusammenhängen???

Ich sag schon mal Danke im Voraus :)
 
Anzeige
AW: Benötige Administratorenrechte um die Datei zu löschen...?

Hallo Ari45
Ich habe mir dein Tutorial angeschaut, aber an dem Punkt, wo ich in den Sicherheitseinstellungen den Besitzer wechseln möchte und auf den neuen Besitzer klicken möchte, kommt die Fehlermeldung: Der neue Besitzer von "Dateiname" kann nicht eingerichtet werden. Zugriff verweigert!

Klappt also leider nicht :(
 
AW: Benötige Administratorenrechte um die Datei zu löschen...?

Wenn alle Stränge reissen , lade dir unlocker . Damit solltest du die Dateieen löschen können .
Gruß Micha !
 
OK, danke für die Antworten ;) aber nach ca. 45min ist die Datei einfach verschwunden...? Wenn ich nochmal das Problem habe nehme ich aber bestimmt eure Vorschläge... :)

Aber danke nochmal
 
@Timmetatsch
Diese Fehlermeldung sollte eigentlich nur kommen, wenn du mit einem Konto mit eingeschränkten Rechten, also nicht mit Administratorrechten, angemeldet bist.
Wenn du keinen Benutzer mit Administratorrechten hast bleiben dir nur die Tips von micha6070 und wolf22. Oder du löschst im abgesicherten Modus.
 
Anzeige
Oben