Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Aktueller Internet Explorer für Windows 7 64 Bit in Deutsch ?

Colonius

gehört zum Inventar
Hi und guten Abend. :)

Ich arbeite derzeit noch mit dem IE 9 !
Gibt es da bereits eine aktuellere problemlos verwendbare Version für Windows 7/64 in Deutsch ?
Wenn ja, dann wäre ich für einen Link dankbar, bei dem ich „kein“ nicht erwünschtes Beiwerk aufgebrummt bekommen.

Mit Dank und Gruß Colonius
 
Anzeige
AW: Aktueller IE für Windows 7/64 in Deutsch ?

Sobald du das Update auf den IE10 durchführst, wird dir natürlich die deiner Windows-Version entsprechende deutsche Version installiert.
Da es sich nicht um ein, von wem auch immer, gesponsertes Fremd-Programm handelt, wird dir per Update auch kein Müll angeboten.
Ansonsten kannst du den Download des neuen Explorers auch direkt von MS von Hand vornehmen.. auch hier natürlich werbefrei.
 
AW: Aktueller IE für Windows 7/64 in Deutsch ?

Hallo, über Update wird dir der IE 10 von Microsoft angeboten ! ;)

Gruß :)
Ps. ausserdem hat jedes Win 64 System beide IE`s 32Bit + 64Bit automatisch installiert ! :)
 
AW: Aktueller IE für Windows 7/64 in Deutsch ?

@Colonius,

hier empfiehlt es sich über die Windows Update Funktion den aktuellen Internet Explorer Version 10 per Update ein zu spielen. Ist die einfachste Methode, jedoch ist auch der Weg von @Henry Earth möglich.

Edit: DaTaRebell &

hansjorg71 waren schneller :cry:
 
AW: Aktueller IE für Windows 7/64 in Deutsch ?

Der kam/kommt doch über Windows Update.
Internet Explorer 10 für Windows 7 für x64-basierte Systeme

Installationsdatum: ‎Donnerstag ‎02.‎05.‎2013 23:51

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Internet Explorer 10. Schnell für Windows 7.
Schnell: Internet Explorer 10 profitiert bei der Darstellung lebendiger Grafiken, flüssiger Videos und interaktiver Inhalte von der ungenutzten Leistung Ihres PCs.
Einfach: Erleben Sie mit Ihrem PC das Web, wie Sie es sich wünschen – mit angehefteten Websites, integrierter Rechtschreibprüfung und nahtloser Integration in Windows 7.
Sicherer: Dank verbesserter Funktionen wie SmartScreen Filter und Tracking-Schutz sind Ihr PC und Ihre Daten besser geschützt.

Weitere Informationen:
Internet Explorer - Microsoft Windows

Hilfe und Support:
Support - Microsoft Windows Help
Da habe wir uns dann überschlagen. :eek:
DaTaRebell, hansjorg71 und ttoelle66 waren schneller als ich :cry::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktueller IE für Windows 7/64 in Deutsch ?

Hallo Henry Earth.
Habe mit Deinem Link "http://www.microsoft.com/de-de/downl" gedownloadet und da kommen dann die als Anlage 1 + 2 angehefteten Hinweisfenster !

Gemäß Anhang 3 aber sollte ich doch nur den IE 9 haben, oder ?
Der aber kann doch nicht neuer sein als der 10ner.

Gruß Colomnius
 

Anhänge

  • Download IE scheint ok..PNG
    Download IE scheint ok..PNG
    40 KB · Aufrufe: 173
  • Wieso neuere Version..PNG
    Wieso neuere Version..PNG
    30,6 KB · Aufrufe: 195
  • Ist doch IE 9 oder.PNG
    Ist doch IE 9 oder.PNG
    136,9 KB · Aufrufe: 293
AW: Aktueller IE für Windows 7/64 in Deutsch ?

Colonius, kannst Du ihn denn nicht übers normale Win Update installieren?
 
AW: Aktueller IE für Windows 7/64 in Deutsch ?

Hallo Anubis69
meinst Du das gemäß Anhang ?

Hier wird einmal ein "Sicherheitsupdate für Microsoft Visula++"
und dann noch "Bing-Desktop 1.2" angeoten !

Von IE 10 ist da nicht die Rede ?

Gruß Colonius
 

Anhänge

  • WinUP.PNG
    WinUP.PNG
    58,9 KB · Aufrufe: 533
AW: Aktueller IE für Windows 7/64 in Deutsch ?

@Colonius,

gebe bitte einmal bei Start > Suchfeld > iexplore.exe ein und bestätige mit ENTER. Such Dir das Zahnrädchen rechts oben und hier bitte auf Info. Schaue welche Version Dir angezeigt wird, nicht das hier noch eine alte Verknüpfung das Grundübel ist.
 
AW: Aktueller IE für Windows 7/64 in Deutsch ?

Der IE 10 kam schon vor etwas längerer Zeit über Windows Update. Evtl. ist der ja schon installiert bei dir.
 
AW: Aktueller IE für Windows 7/64 in Deutsch ?

Hi ttoelle66,
den Erfolg Deines Hinweises findest Du als Anhang !

Es scheint also tatsächlich so, dass ich den 10ner schon habe, ich frage mich dann aber, wieso zeigt mir mein Bildschirm, dass ich mit dem 9ner arbeite > siehe #7 Bild 3 ?

Dank u nd Gruß Colonius
 

Anhänge

  • Ergebnis.PNG
    Ergebnis.PNG
    75 KB · Aufrufe: 206
AW: Aktueller IE für Windows 7/64 in Deutsch ?

@Colonius,

das vermutete ich schon, da die Meldung bei deiner Install darauf hin wies. Wenn es eine Verknüpfung auf dem Desktop ist, so lösche diese einfach und erstelle Dir eine neue über Start > Alle Programme > Internet Explorer > rechte Maustaste > Verknüpfung auf dem Desktop erstellen wählen. Schönen Abend noch.
 
AW: Aktueller IE für Windows 7/64 in Deutsch ?

Hallo, Beitrag #7 Bild1 zeigt den Weg zum IE9 32 Bit ( Programme(x86)-iexplore.exe ) !;)
Nach meiner bescheidenen Meinung hast du bereits den IE 10 64Bit ? doch der IE9 32Bit ist noch vorhanden ! ;)
Gehe doch mal zu Programme-Internet Explorer und starte dort den iexplore.exe und schaue welche Version es ist !:)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben