Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Internetverbindung bricht ständig zusammen

FeelTheGround

Erster Beitrag
Hallo liebes Forum,
seit ca zwei Wochen habe ich folgendes Problem mit meinem PC:
Wenn ich meinen PC frisch hochgefahren habe ist meine internetverbindung noch in Ordnung, aber so nach einer bis zwei Minuten bricht sie zusammen und ich bekomme keine Seite mehr geladen...
Hab statt des LAN-Kabels auch mal einen WLAN Stick ausprobiert um auszuschließen dass die netzwerkkarte das Problem ist, aber das Problem tritt weiterhin auf.
Selbst unter Linux Mint bekomme ich keine stabile Verbindung...
Ich bin langsam echt kurz vorm verzweifeln :cry:
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Tobi

edit: vergessen zu erwähnen dass das Problem nur an meinem PC auftritt, mit unseren Laptops, Handys usw läuft alles problemlos
 
Anzeige
Hallo, FellTheGround willkommen hier im Forum.
Ohne die Angaben zu deinem System ist das nur raten!. ;)
Trage mal die Daten bitte in deinem Profil ein.
 
Wie behebst du (kurzweilig) das Problem denn? Hilft nur ein da nur ein Neustart?
Funktioniert es denn mit anderen Geräten?
Schau auf jedenfall nochmal in die Einstellungen vom Modem und oder Router ob das alles passt.
 
Abgesehen von den fehlenden Systemangaben.
Welcher Router und welche Netzwerkadapter werden eingesetzt?
 
Anzeige
Oben