Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Audio zu leise

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Kaum ist ein Problem da,folgt schon das nächste!
Bei meiner SSD die ich schon längere Zeit ohne Probleme im Betrieb habe funktioniert zu Zeit der Bildschirmschoner NICHT.Ist ja kein Problem wurde mir gepostet,da moderne Bildschirme diesen nicht benötigen.
Dann wollte ich einen Scrennshot v.einer Fehlermeldung direkt als JPG v.meinem PC hoch laden.Geht auch NICHT
Daher habe ich das über ImageShack gemacht.OK:Nächster Fehler:
Das Audio,obwohl auf 100% ist meiner Meinung nach nur 50% d.LS die möglich ist.Denn ich habe eine 2te Festplatte auch mit Win7 64,Dort funktioniert der Bildschirmschoner,die Lautstärke un das Hochladen direkt vom PC hier ins Forum.
Was könnte alles Schuld sein?Vorschläge ausser neu aufsetzen bitte posten.
L.G.Helmut
 
Anzeige
Reparaturen bringen nichts und verbrauchen viel Zeit.Schneller u.einfacher gleich v.einem USB Stick Win7/64 drüber installieren
Reparaturfunktion wählen und fertog.Alle Dateien bleiben erhalten u.alles funktioniert wie vorher.Nur Key ist bereit zu halten.
 
Anzeige
Oben