Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] was ist der Ordner?

NetHunter

gehört zum Inventar
ich habe auf LW F folgenden Ordner (Bild 1)
in dem Ordner sind folgende Ordner(Bild2)
weiss jemand was mit diesen Ordnern/Dateien ist, denn Zugreifen kann ich darauf nicht(Bild 3) ?
 

Anhänge

  • MWSnap003.jpg
    MWSnap003.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 182
  • MWSnap002.jpg
    MWSnap002.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 153
  • MWSnap001.jpg
    MWSnap001.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Tut mir leid, NetHunter, aber bei den ersten beiden Bildern hättest du die darüber liegenden Pfade mit aufnehmen müssen. So kann der Ordner alles Mögliche sein.
 
Das ist ein typischer Ordner, wie ihn Windows für zu installierende Updates anlegt. Die landen in der Regel auf der Festplatte mit dem meisten freien Speicherplatz. Die beiden Unterordner beinhalten eben die Daten für die beiden möglichen Plattformen eines Intel-Kompatiblen Systems. Normalerweise entfernt sie Windows von selbst, wenn die Daten nicht mehr benötigt werden. Kann sein, dass der Ordner deswegen noch nicht entfernt wurde, weil das Update noch nicht vollständig installiert und konfiguriert ist.
 
@ Ari45


hier, wie gewünscht(Bild1)
dann nochmal der Inhalt der UnterOrdner(Bild 2+3)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 205
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 226
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 181
Schau dir doch mal das Erstellungsdatum dieses Ordner an?
Ist das am Update Tag dann:
Diese Verzeichnisse, mit zufälligen Buchstaben und Zahlen im Namen, werden bei einem System-Update auf dem Laufwerk erstellt, das den meisten freien Speicherplatz hat.
Während dem Update werden darin Dateien temporär zwischengelagert.
Im Normalfall werden diese Verzeichnisse nach dem Update automatisch gelöscht.
Sollte dies nicht passiert sein, kannst diese Ordner problemlos selbst löschen.
 
Anzeige
Oben