Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Danke Übersicht6Danke
Thema: Medion laptop fährt nicht mehr hoch Hallo Leute, meine Mutter wollte heute ihr Laptop von Windows 7 auf 8 updaten (alleine ). So es war auf ...
  1. #1
    Faction92
    Herzlich willkommen

    Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    Hallo Leute,

    meine Mutter wollte heute ihr Laptop von Windows 7 auf 8 updaten (alleine ). So es war auf Partition C nicht genügen Speicherplatz also hat sie, i-wie Speicherplatz von D auf C verschoben (wie keine ahnung). Sie sagt sie hat nicht formatiert oder sonstiges und neugestartet - schwarzer Bildschirm

    So nun das Problem:

    Wenn man das Laptop startet passiert nichts. Monitor schwarz - Laufwerk läuft jedoch - Lüfter auch. Ich bin nicht ganz dumm was PC´s angeht.... akku hab ich raus, nur strom angeschlossen, immernoch nichts -.- es passiert einfach gar nichts... hab schon nen anderen monitor angeschlossen auch nicths.... ich hab schon alles erdenkliche versucht.

    Achso ja der laptop ist erst 2 monate alt... ich weiß garantie fall aber dafür ist mein ego zu startk :P
    Das Problem muss zu lösen sein

    Helft mir bitte weiter

    LG Luk

  2. #2
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    Kommst du auch nicht ins BIOS ? Tasten "DEL" oder "F2" oder eben andere auch möglich , beim Hochfahern drücken ?

  3. #3
    Faction92
    Herzlich willkommen

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    Nope... keine chance, schon probiert es geht wirklich nichts

  4. #4
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    SO mal! Welcher Laptop ist das denn genau ?

    Gibt es Recovery DVD`s oder USB Stick ?

  5. #5
    Faction92
    Herzlich willkommen

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    Medion Akoya E7222, jap is ne cd dabei... passiert aber nicht

  6. #6
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    Wenn sie Speicherplatz von D:nach C: verschoben hat wird das mit der Recovery wohl nix mehr. Vermute mal auf D:war die Recovery Partition.
    chris02 bedankt sich.

  7. #7
    Faction92
    Herzlich willkommen

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    ähm ich hab das laptop vor kurzem neu angelegt.. und auch die partition formatiert usw.... es ist eine extra recovery cd dabei... aber der laptop rüht sich nicht wenn ich sie einschiebe... ich denke das beste wäre das laptop einzuschicken

  8. #8
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    Versuch doch mal von der Windows 7 DVD zu booten.
    Wichtig ist nur das das DVD Laufwerk das 1.Bootlaufwerk ist.

  9. #9
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    Ich habe gerade das Handbuch runter geladen - ich weiß allerdings nicht, ob es das richtige ist, weil es gibt mehrere

    http://download5.medion.com/download...a_40042282.pdf

    Bitte Geduld, habe mir auch gerade Marillenknödel gemacht und möchte sie noch warm essen.

  10. #10
    Faction92
    Herzlich willkommen

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    @Manta1102
    hab ich schon probiert es ist nicht möglich von cd zu booten.... bzw. evtl. bootet er ja von cd problem ich kanns nicht sehen da der monitor einfach nur schwarz is....

    @HerrAbisZ
    ich hab zeit und nen guten appetit

  11. #11
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    Zitat Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
    Bitte Geduld, habe mir auch gerade Marillenknödel gemacht und möchte sie noch warm essen.
    Na super uns hier den Mund wässerig machen und dann Futtern gehen.

  12. #12
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    Na dann auch Mahlzeit. Die Marillenknödel waren OK!

    In der ersten Partition (C:\) befindet sich das Betriebssystem, die Anwendungsprogramme
    und die „Dokumente“ der eingerichteten Benutzer.
    Die zweite Partition (D:\) dient der Datensicherung und beinhaltet zusätzlich
    Treiber (D:\Drivers) und Dienstprogramme (D:\Tools) für Ihr
    Notebook.
    ACHTUNG!
    Des Weiteren finden Sie in zwei weiteren
    nicht überschreibbaren Partitionen die Startdateien
    zur Systemwiederherstellung
    ( S. 87), sowie Installationsdateien von
    Windows® 7. Diese Partitionen sind nicht
    sichtbar und dürfen nicht gelöscht werden.
    Also auf seite 87 weiter lesen

  13. #13
    Faction92
    Herzlich willkommen

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    kann es also sein das meine mutter die startdatein gelöscht bzw. verschoben hat ?! und wie bekomm ich die wieder ?!

  14. #14
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    Das Problem ist das der Monitor dunkel bleibt und du nichts siehst.
    Versuch mal die Fn Taste+ F8 Taste mehrfach zu drücken.

    Fn + F8 Anzeige
    Schaltet die Bildschirmanzeige zwischen LCD,
    externem Display und gleichzeitiger Anzeige um.

  15. #15
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Medion laptop fährt nicht mehr hoch

    Zitat Zitat von Manta1102 Beitrag anzeigen
    Na super uns hier den Mund wässerig machen und dann Futtern gehen.
    Soll ich dir ne Bestellhotline für ein Essen raussuchen ?

    SO! Auf Seite 91 steht

    Rücksicherung durchführen
    ► Entfernen Sie alle eventuell eingesetzten Massenspeichergeräte
    (Speicherkarten, USB-Stick etc.).
    ► Schalten Sie das Notebook ein.
    Drücken Sie bei der Meldung Press F11 to run recovery die
    entsprechende Taste.

    Nach einigen Sekunden erscheint die Meldung Windows is
    loading files. Warten Sie ab, bis die Daten geladen sind. Am
    Ende erscheint das Menü Power Recover.
    ► Wählen Sie die Sprache des Wiederherstellungsmenüs.
    ► Klicken Sie auf Next.
    ► Sie haben nun die Wahl zwischen zwei Rücksicherungen:
     Auf HDD zurücksetzen - keine Sicherung der Benutzerdaten
    Alle Daten auf dem Notebook werden unwiderruflich gelöscht.
    Es wird der Auslieferungszustand wieder hergestellt.
     Auf HDD zurücksetzen - mit gesicherten Benutzerdaten.
    Es wird der Auslieferungszustand erstellt und alle Benutzerdaten
    unter C:\User werden gesichert.
    Nur wenn du schon

    Zitat Zitat von Faction92 Beitrag anzeigen
    ähm ich hab das laptop vor kurzem neu angelegt.. und auch die partition formatiert usw....
    wird das auch nicht mehr gehen. Aber ein Versuch ist es wert.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Laptop fährt nicht mehr hoch
    Von visteria im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 16:54
  2. System: [gelöst] Laptop fährt nicht mehr hoch
    Von Essinho im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:46
  3. Frage: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Von Maya im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 02:28
  4. System: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Von snowbunny im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 15:07
  5. [gelöst] Hilfe, Laptop fährt nicht mehr hoch
    Von BinCy im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 20:15

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163