Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Suchmaschine qvo6.com

mario1511

kennt sich schon aus
Hallo , ich habe seit kurzem bei jedem google chrome start , dieses qv06 was zu erst öffnet in den einstellungen finde ich es nicht und bei den suchmaschinen steht es auch nicht . ich habe schon paar mal den google als standart angelegt aber beim ersten öffnen kommt es immer wieder ..könnt ihr mir da helfen was das ist und wie ich es loswerde , danke schon mal
 
Anzeige
:) mario1511

bitte in der Beschreibungsseite zur Entfernung, welche wirklich gut ist (aus Jonns Post oben Entfernen Qvo6 Virus), bitte unbedingt aufpassen zwecks dem dort angebotenen Tool Spyhunter zur Abschlussanalyse. Denn dies ist ein Fake Tool, genauer ein Fraud Tool, welches zu Entfernung von unzählig selbst arrangierten/produzierten Funden von Schadcodeeinträgen, welche auf deinem PC gefunden sein sollten, eine Lizenz aufzwingen/ andrehen will.
Fraglich bleibt dann anschließend, ob es dann wenigstens seine gedachte Arbeit erledigen wird...doch dies wage ich zu bestreiten :rolleyes:

Nutze besser für den Abschlußscan zB das seriöse Programm Malwarebytes, welches selbst in der Freeware Variante gefundenen reale Einträge auch kostenfrei löscht ;) Oder aber jene Tools im verlinkten Thread aus dem Post von RoberfH
zufällige Website stellt sich als Starteseite des Browsers ein

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben