Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Update

PulsarTrust

PulsarTrust
Hallo...

wie gehts euch allen?:)

habe mal ne frage: habe mein Windows 7 64 Bit neu gemacht und ca 140 Updates worden nach und nach rauf Instarlliert,war auch bis vor kurzen zu sehen,
jetzt bin ich eben in Sytemsteuerung reingegangen,und zu Updateverlauf anzeigen gegangen,jetzt sehe ich nichts,als hätte ich NIE updates raufgemacht und es steht auch bei Updates wurden installiert: Nie

als hätte ich nie das Windows updates bekommen....

Warum ist das so,normal oder muss ich da was machen?????






Danke schonmal in Voraus!

Gruß:

Pulsar Trust
 

Anhänge

  • Updates verlauf.....nichts.one.pdf
    175,2 KB · Aufrufe: 202
Anzeige
Was erscheint, wenn du auf installierte Updates klickst? Was hast du derzeit für Zugriffsrechte & wie sind deine Windows updateeinstellungen?
 
installierte Updates: ist nichts zu sehen und zugriffsrechte: Administrator
Einstellung: Updates automatisch instarlieren,Tagl um 22:00 Uhr und überall ein hacken!

das problem hatte ich vor 2-3 Wochen auch bevor ich das Windows erneuert habe,hat er denn überhautpt die updates installiert?

Gruß:

JH
 

Anhänge

  • Erfasster Bildschirmausschnitt 10.06.2013 0833.pdf
    175,2 KB · Aufrufe: 168
Hast du TunUp installiert ?
Der Updateverlauf wird in der Datei C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore\DataStor e.edb gespeichert.
Wenn die (aus welchen Gründen auch immer) gelöscht wird, kann der Verlauf in der Systemsteuerung nicht mehr angezeigt werden.
Die Updates selbst sind nicht davon betroffen.
Beim nächsten Update legt Windows die Datei wieder an, sie enthält dann natürlich nur den Verlauf ab diesem Datum.

Und wie sieht es da drin aus, siehe Bild:
 

Anhänge

  • update.jpg
    update.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 196
hallo,:)

Tune up habe ich schon immer gehabt,das sowas ist,nö kenne ich nicht!:cry:
was würdes du denn stattdessen nehmen,hatte mal CCleaner genommen aber so richtig gut fande ich es auch nicht...
oder hatte mal den von Northen genonmmen 360. der hat ja sowas dabei!
 
Hast Du meinen Link oben gelesen? So nen Quatsch braucht man nicht, das optimale Windows ist das, das man in Ruhe lässt:D. Mit einfachen Boardmitteln (steht auch im Link), umgeht man den ganzen Ärger und es wird trotzdem aufgeräumt..
 
Anzeige
Oben