Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemstartfehler: 0xc000000f

BlauLove

Erster Beitrag
Hallo Leute
ich weiß das Thema gibt es schon tausend mal. Aber leider hat mir bis jetzt nichts geholfen.

Meine Mutter war mal wieder am Pc und hat alles kaputt gemacht nun bekomme ich den Fehler :

Fehler beim Start von Windows. Die Ursache ist dafür eventuell ein kürzlich durchgeführter Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:

1. Legen sie die ....
2. Wählen ....
3. Klicken sie ...

Status: 0xc000000f
Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich

ich kann ich nur hochfahren und geht dann gleich auf das menü.

Schon mal vielen danke im voraus.
 
Anzeige
AW: Fehler

Hallo BlauLove.

In den verlinkten Thread ist das Problem schon einmal behandelt worden: http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/46343-status-0xc000000f.html

Lies Dich bitte aufmerksam durch und versuche den angewiesenen Schritten Folge zu leisten.

Wenn davon nichts zur Lösung des Problems beiträgt, erfinden wir das Rad neu. ^^

Gruß Kuro...


ps: Ändere mal bitte die Titelüberschrift in Systemstartfehler: 0xc000000f, damit die Helfer und Helfershelfer schon vorab Bescheid wissen, ob sie Dir eine Hilfe sein können und der Experte für Drucker & sonstige Peripherie sich den Einblick sparen kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben